Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinn ich oder kommen die News ...

Gast
2004-11-11, 20:15:43
Hallo Spinn ich oder kommen die News bei euch neuerdings immer einen Tag zu Spät?
Habt ihr etwa keine Zeit News zu Posten ist doch recht Rar auf der Newsseite.

Sephiroth
2004-11-11, 20:46:37
Die News kommen immer erst spät am Abend und das auch nicht immer zur gleichen Zeit - je nachdem wie es Leonidas zeitlich schafft. Manchmal kommen sich recht zeitig und manchmal auch erst spät in der Nacht.

Redy
2004-11-11, 21:57:38
Kann ich auch bestätigen. Ist mir gestern auch noch aufgefallen. Morgens waren auf der hauptseite noch die vom 8.11 und später kamen dann die vom 9.11 und gestern war der 10.11 ;)

BlackBirdSR
2004-11-11, 22:03:10
Hallo Spinn ich oder kommen die News bei euch neuerdings immer einen Tag zu Spät?
Habt ihr etwa keine Zeit News zu Posten ist doch recht Rar auf der Newsseite.

3DCenter besteht sicherlich aus mehr als nur den sehr guten News und Kommentaren dazu.
Zudemwerden die ganzen News auch nur von einer Person angefertigt, Verzögerungen sind da durchaus möglich.

Allerdings legt 3dc auch weniger Wert auf wahnsinnige akutalität, sondern eher auf eine umfangreiche Sammlung von Informationen, von denen wichtige auch etwas genauer unter die Lupe genommen werden.
Ich glaube dafür nimmt man die Verspätung ab und an in kauf, oder nicht? :)

deekey777
2004-11-11, 22:48:36
Zwar gehörten mal die News zu meiner Bettlektüre, ohne die ich nicht einschlafen konnte, aber jetzt heisst es für mich lieber Qualität als Quantität. Und das, was man als "News" auf der Hauptseite vorfindet, sind keine News im eigentlichen Sinne, sondern Überlegungen zu den News des Tages, insbesondere ob es überhaupt News sind oder nur Gerüchte. Meine Argumentation klingt sehr schwammig, aber aus den vorgekauten News auf der Hauptseite werde ich um einiges schlauer als aus den News von anderen Seiten, die eigentlich nur Wiedergabe der Wiedergabe von der Wiedergabe der eigentlichen News sind.

So lange ich keinen Nervenzusammenbruch erleide, wenn an einem oder mehreren Tagen die News fehlen, ist es mir persönlich egal. Und seit dem ich weiß, dass Leo auch nur ein Mensch ist, kann ich ihm nichts vorwerfen, wenn es mal einen Newsausfall gibt.

Gast
2004-11-11, 23:49:28
Es kommt ja nicht drauf an das er die News erst am nächsten Tag postet, sondern das am 9 die News das Datum vom 8ten haben und am 10 die vom 9ten usw... , es liegt wohl eher an der Ueberschrift als an den News, das meinte ich eigentlich.
Ich weiss selber wieviel Zeit es braucht sich die guten News rauszusuchen und zu Verarbeiten, aber das mit der Datumsüberschrift verwirrt mich halt einfach :D.

Leonidas
2004-11-13, 17:57:39
Ähm, ich bin derzeit wirklich deutlich zu spät. Ich hoffe, das morgen ausgleichen zu können.

Warum ich das falsche Datum beibehalten habe: Ich wollte auf keinen Fall News ausfallen lassen ... lieber etwas zu spät und dann am WE wieder ausgleichen.