Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam - speicherort ändern


Gast
2004-11-11, 20:21:41
Hi!
Ich wollte jetzt gerade mit dem Preload von HL2 anfangen, allerdings sagt er dass ich zuwenig speicherplatz habe....
Das liegt klar daran dass ich auf c: nur 700 MB frei hab, ist auch die Festplatte auf der das System gespeicher ist. Ich finde in steam keine option den speicherort zu ändern ! Bitte helft mir, entweder hab ich was übersehen oder steam ist ein ganz billiges stück software...

wuschel12
2004-11-11, 21:21:29
Vielleicht mal die Option überdenken, in Steam alle Spiele zu sichern und dann den kompletten Steamordner auf ne andere Platte zu legen. Ist vielleicht die einzige Möglichkeit, denn ich habe so eine Option der Wahl des Zielverzeichnisses nicht gefunden.

Skinner
2004-11-12, 09:29:27
Hi,

habe meine Steam Dateien gestern umkopiert, und die sicherung dann eingespielt. Die Daten sind zwar alle da, nur muss aus irgendeinen grund wieder alles preloadet werden :|

wuschel12
2004-11-12, 16:55:56
Hi,

habe meine Steam Dateien gestern umkopiert, und die sicherung dann eingespielt. Die Daten sind zwar alle da, nur muss aus irgendeinen grund wieder alles preloadet werden :|


Es werden nur vollständige Spiele gesichert (steht sogar dabei, wenn man es trotzdem versucht).

Gast
2004-11-12, 23:31:05
Das Problem ist, dass auf C: sowenig frei ist dass er sagt ich hätte zuwenig speicherplatz um zu SPIELEN, und lässt mich einfach nicht runterladen. Ich lad aber über eine remote-verbindung runter, ich kann auf c: nichts frei machen, das system braucht dort alles.
Grmpf , steam ist echt totaler müll !!!

Killeralf
2004-11-13, 02:54:31
Wenn man sein steam-verzeichnis auf eine andere platte kopiert, muss man danach die ClientRegistry.blob datei loeschen. Wird beim naechsten start von steam neugeneriert und man erspart sich den neuerlichen download.

http://steampowered.custhelp.com