PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatout stürzt ab


Seb2
2004-11-11, 20:34:19
ich habe mir gerade die demo runtergeladen installiert und das hochsprung event 2 mal ausprobiert. Beide Male ist mein Rechner abgestürtzt und hat nen neustart durchgezogen.
meine graka ist schon etwas heißer als normal aber ich hab ur ne auflsung von 1024 im spiel eingestellt.
woran kanns liegen?

sei laut
2004-11-11, 20:42:44
ich habe mir gerade die demo runtergeladen installiert und das hochsprung event 2 mal ausprobiert. Beide Male ist mein Rechner abgestürtzt und hat nen neustart durchgezogen.
meine graka ist schon etwas heißer als normal aber ich hab ur ne auflsung von 1024 im spiel eingestellt.
woran kanns liegen?

stell mal vsync an, bei einigen hats daran gelegen.

Welchen Treiber benutzt du?

Gruß
seiLaut

Seb2
2004-11-11, 20:56:44
stell mal vsync an, bei einigen hats daran gelegen.

Welchen Treiber benutzt du?

Gruß
seiLaut
Treiber: 66.81
ich hab vsync jetzt mal eingestellt, und ich kann jetzt sogar 2 mal springen, vorher gings nur einmal.
leider stürzt er dann aber wieder ab.
hast du noch ne andere idee?

SODA-MAX
2004-11-11, 22:14:27
hab so ein ähnliches prob. könnte vielleicht an DX 9.0c liegen oder?? weil bei mir is das so. aber es is ja sowieso nur die demo bei mir da is mir das egal.

MFG
MG

Seb2
2004-11-12, 16:27:15
hab so ein ähnliches prob. könnte vielleicht an DX 9.0c liegen oder?? weil bei mir is das so. aber es is ja sowieso nur die demo bei mir da is mir das egal.

MFG
MG
Das wäre vielleicht noch ne Möglichkeit, ich werds mal mit nem anderen direct x testen

cASTOR
2004-11-12, 16:53:15
mach ma vsync auf anwendungsgesteuert , das wars bei mir.

Greetz

Seb2
2004-11-12, 17:40:09
So, ich habs jetzt mit directx 9c, directx9b, directx 9a und directx 9.0 ausprobiert. leider geht alles nicht.
Vsync war die ganze zeit auf anwendungsgesteuert und als ichs eingeschaltet habe ist das spiel trotzdem abgestürzt.
als ich die auflösung von 1024x786 auf 800x600 gesetzt habe, konnte ich ganze 3 sprünge machen. sonst gingen höchstens 2.
Beim Rennen stürzt das spiel gleich in der 1. kurve ab.

Seb2
2004-11-12, 17:59:29
ich hab jetzt nochmal den neusten grakatreiber 70.41 installiert, aber das spiel stürzt immer noch ab.
kann mir denn niemand weiterhelfen??????:uexplode:

Seb2
2004-11-12, 18:54:04
ich habe jetzt nochmal unter Performance und Qualitäts setting alles ausgestellt: vsync, aa, asf
auf einmal konnte ich ziemlich lange den hochsprung machen, dann wollte ich ein rennen fahren und da ist das spiel direkt nach dem start abgestürzt und es wurde wie schon so oft ein neustart durchgezogen.
Die anderen Spiele die ich drauf habe laufen völlig normal.
achso, und flatout habe ich auch schon einmal neuinstalliert.
was kann ich sonst noch machen?

Omme
2004-11-12, 18:59:00
Hatte genau das gleiche Problem.Habe dann laut diversen Foren einen älteren Treiber installiert (ich habe den 56.72 genommen) und schon lief die Demo ohne murren.

Matrix316
2004-11-12, 20:52:26
Das Problem hab ich auch und gelesen, dass es mit Treiber 61.77 auch gehen soll.

Matrix316
2004-11-12, 21:16:01
Aaaaaalso: Habe gerade festgestellt, dass

-VSync auf Application gesteuert
UND/ODER
-VSync auf ON

dazu führt, dass nicht mehr in der ersten Kurve der Rechner neu gebootet wird. :)

(mit Treiber 66.81)

Seb2
2004-11-12, 23:49:09
wunderbar, mit nem älteren Treiber gehts ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe

msilver
2004-11-13, 13:01:14
ich find das sehr komisch. habe die demo auf meinem system geockt und es lief anstandslos. die full nimmts aber nicht an und will nen uralten treiber haben, echt mistig. bugbear halt ^^.

und das schöne ist ja direkt im game beim start das logo von nv

Nvidia - The way it is meant to be played :uup:

mfg
msilver

Unreal Freezer
2004-11-18, 15:16:15
Die sollten mal schnell ein Patch machen, den für jedes Spiel ein anderer Treiber ... ne

Markus
2004-11-18, 18:43:39
Hi.

Mit dem 67.02 vom Nividia FTP-Server tritt das Absturzproblem auch nicht mehr auf.

Markus.

Mr. Lolman
2004-11-18, 18:52:07
Die sollten mal schnell ein Patch machen, den für jedes Spiel ein anderer Treiber ... ne


Ob das am Spiel liegt?

Das Auge
2004-11-18, 21:14:33
Ob das am Spiel liegt?

Nein natürlich nicht, ist alles die Schuld von den bösen Jungs bei NV :rolleyes:

Mal im Ernst: An einem Patch wird laut den Entwicklern gearbeit, laut dem FO-Forum wirds "propably a few weeks" dauern, ist halt ein kleines Team.