PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu-Oberfläche bearbeiten


Sabb
2004-11-11, 21:01:05
Hi,

habe angefangen mein eigenes cube-case zu bauen. ist aus alu. ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich die oberfläche bearbeiten soll, da schnell kratzer reinkommen und unbehandelt sieht man die sofort auf der oberfläche. Gibt es irgendwie eine möglichkeit die oberfläche vllt gleichmäßig zu bürsten? Bin für alle vorschlage offen.

Hier mal ein paar bilder vom momentanen stand:

http://www.8ung.at/sabb/pix/case_1.jpg
http://www.8ung.at/sabb/pix/case_2.jpg
http://www.8ung.at/sabb/pix/case_3.jpg
http://www.8ung.at/sabb/pix/case_4.jpg

aCiD
2004-11-11, 21:11:06
Könntest es vorsichtig mit feinem Schleifpapier anrauhen und dann mit mehreren Schichten Klarlack versiegeln oder eine Schicht Glasfaserspachtel drüber und dann abschleifen, dann lackieren und dann wieder mit mehreren Schichten Klarlack versiegeln.

Greetz
aCiD

Uni
2004-11-11, 23:00:34
ich bin ja ein freund von stahlwolle.