Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Erfahrung mit dem neuen detonator-treiber

Unregistered
2002-04-28, 16:26:23
Meine GF3ti200 wurde nach der Installation nicht mehr erkannt. Nach Neuinstallation von WinXP und der Installation der Vorgänger-Version des detonators lief alles wie geschmiert ;-)

Das witzige an der Sache: die aktuellen Treiber sind Microsoft-zertifiziert, die alten aber nicht...

Razor
2002-04-28, 16:31:00
Vorherigen Treiber vorher deinstalliert ?
Wenn nicht, schade eigentlich...
;-)

Im Ernst, immer vorher die alten Treiber deinstallieren, um so etwas zu verhindern.
Wen dem so sein sollte, dann einfach jetzige Treiber deinstallieren (Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software), den alten Treiber instaliieren, wieder deinstsallieren und dann wieder den neuen... und immer schön dazwischen neu starten...

Wenn mann will, kann man vorher (!) noch die oem.inf's (nur die NV-Relevanten selbstverständlich ;-) entfernen, die ev noch im Windows\Inf Verzeichnis stehen, um sicher zu gehen.

Und das sollte es dann auch gewesen sein !

In diesem Sinne

Razor

Unregistered
2002-04-28, 18:59:15
Du hast mich missverstanden. Ich habe Windows komplett neu aufgesetzt und die neuen Treiber dann aus dem Netz geladen und installiert (bzw. versucht zu installieren).