PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.hercules.com


ethrandil
2002-04-28, 16:50:57
nur mal 'ne frage, weiß hier jemand warum hercules.com down ist??
ich bräuche die neuesten Treiber für die 3d prophet 8500 LE!
hat die hier jemand?
mfg eth

Blackhand
2002-04-28, 19:04:23
Nimm doch die neusten ATi Treiber. Entweder den offiziellen 6043 ider den inofiziellen 6071, der bei mir auch hervorragend läuft. Oder den Plutonium Treiber auf www.zardonthemystic.com/redsoftware der auch auf dem 6071 basiert. Der neuste Hercules Treiber hat glaub ich noch die Version 7.66, welcher wahrscheinlich nur der reine 6025 Treiber ist. Den finde ich aber net so doll. Die neusten inoffiziellen sind da besser. Auch wenn die Benutzung auf eigene Gefahr ist. Ich habe noch nie gehört, dass jemand mit solchen Treibern seine Hardware zerschunden hatte.

Lotus
2002-04-29, 00:26:22
hehe
noch ein betroffener.
ich hab auch wie bekloppt nach Treiber für meine Fortissimo 2 gesucht.
war alles down.

Blue Devil
2002-04-29, 07:45:07
Originally posted by Lotus
hehe
noch ein betroffener.
ich hab auch wie bekloppt nach Treiber für meine Fortissimo 2 gesucht.
war alles down.

Kurze frage , hast du probleme mit der Fortissimo 2 ???

DickZ
2002-04-29, 15:52:44
wurde Hercules nicht von irgendeiner Firma aufgekauft ???
ATI oder NVidia ???

Ich weiß es zwar nicht genau, aber vor ein paar Monaten war da doch was ????

Blackhand
2002-04-29, 17:02:08
Oh Man. Ich hab auch von nem Kumpel gehört, dass irgendso ein Idiot ausm Großhandelgeschäft gemeint hat, dass ATi Hercules aufgekauft hat. Oh man, wenn man sowas hört, tun einem die Leute echt schon leid. Wieso sollte ATi Hercules aufkaufen?

Man, die haben ne Partnerschaft gemacht und jetzt verkauft nVidia keine Chips mehr an Hercules.

DickZ
2002-04-29, 17:24:42
ja wer wird denn da gleich in die Luft gehen !!!!

Ich hab irgenwo mal was über Hercules gelesen, irgendwas, und es ging um mächtig viel Kohle !!!!

Wozu ist das Forum denn sonst da, .... Gerüchte, Aufklärung und Hilfestellung *ggg*

CyA

ethrandil
2002-04-29, 19:21:50
genau! Hilfestellung!
hat nun jemand die treiber???
die referenztreiber funzen nicht.
dann seh ich nur rot mit schwarzen streifen *g*
würde mich freuen, wenn sich mal dazu jemand aüßert.

area2000
2002-04-30, 00:45:38
Originally posted by DickZ
wurde Hercules nicht von irgendeiner Firma aufgekauft ???
ATI oder NVidia ???

Ich weiß es zwar nicht genau, aber vor ein paar Monaten war da doch was ????

Hercules wurde schon vor etlichen Monaten von Guillemot aufgekauft bzw fusionierten..nur so zur Info.

Edit:

Für alle dies interessiert hab mal in den alten Presseerklärungen bei Guillemot gesucht... :

"About Hercules
Founded in 1982 in the U.S., Hercules developed the industry’s first high-resolution graphics board for personal computers. From its roots in establishing the monochrome graphics standard, Hercules proceeded to pioneer advances in color graphics solutions. In November 1999, Hercules was purchased by Guillemot Corporation and the entire video and multimedia ranges are now under the Hercules brand. Guillemot Corporation develops, manufactures and distributes PC and console peripherals, providing high-quality products for gamers and music enthusiasts worldwide under the Guillemot, Hercules and ThrustMaster brands. The group is also proud to include officially licensed Ferrari, NASCAR, Top Gun and US Air Force products as part of its accessories line. Guillemot Corporation is listed on the Paris Stock Exchange, Sicovam code 6672, and is currently present in 13 countries, distributing its products in a total of 45 countries."

ethrandil
2002-04-30, 06:07:53
*lach* Hercules ist wieder online,
der ftp-server ist aber down...

Blackhand
2002-04-30, 17:44:38
Na Toll, Hercules ist schon seit der GeForce1 DDR mit an Board von Guillemot. Das ist nun wirklich bekannt, was jeder wissen sollte.

DickZ
2002-05-02, 14:17:11
... für mein Schattendasein !!!

Ab sofort halte ich mich mit übereifrigen Postings zurück !! :saiyan:
[ABER ICH WUßTE ES DOCH, DA WAR WAS .... *ggg*]

CyA

Lotus
2002-05-06, 13:30:11
Originally posted by Blue Devil


Kurze frage , hast du probleme mit der Fortissimo 2 ???



ich wollte nur nach neuesten treibern für XP suchen.(scheiss Sound bei Spielen). :madman: