PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatout-Cheats


Dr.Snuggles
2004-11-11, 22:31:08
Weiß jemand von euch wo und ob es Cheats für Flatout gibt?.
Habe im Netz nix gefunden.

misterh
2004-11-11, 22:57:14
Cheater bzw "möchte-gern-cheater" RAUS.

Thread löschen bitte ;)

Raff
2004-11-11, 23:00:06
Cheats sind keine Warez, ergo bleibt der Thread offen. :D
Ob man cheatet oder nicht, sollte IMHO jeder für sich selbst entscheiden.

MfG,
Raff

Rommel
2004-11-12, 10:07:07
Cheats ? Das ist ja wie ein Adventure mit Lösungsbuch spielen :biggrin:

Man man man,, wann lernen die Leute mal durch EIGENES können weiter zu kommen ?

Zum Thema Cheater gibts übrigens einen ERSTKLASSIGEN professionellen SONG. Den könnt Ihr bei MHHV
(http://www.mhhv.de) downloaden. Allerdings muss man sich vorher registrieren. Aber es lohnt sich allemale. Der Download-Link wäre DIESER (http://www.mhhv.de/include.php?path=content/download.php&contentid=206&PHPKITSID=f78a887b7996abba004e1225593f3c78)

Wie gesagt,, funktioniert erst nach reg.

Gast
2004-11-12, 10:18:51
misterh kann nich cheaten ... er kommt erst garnich zum spielen -> xgi volari *lol*

Rommel
2004-11-12, 11:24:16
misterh kann nich cheaten ... er kommt erst garnich zum spielen -> xgi volari *lol*


:confused:

Dr.Snuggles
2004-11-12, 12:57:10
Ist es so Schlimm,wenn man bei einem solch Geilen Game alle Autos und Strecken haben will?.Ihr macht ja gerade so,als ob es ein Verbrechen ist,zu Cheaten.Da finde ich das Saugen von File-Sharing-Anbietern schlimmer.

tRpii
2004-11-12, 13:02:41
schau mal auf www.flatouthq.com

Rommel
2004-11-12, 13:11:06
Ist es so Schlimm,wenn man bei einem solch Geilen Game alle Autos und Strecken haben will?.Ihr macht ja gerade so,als ob es ein Verbrechen ist,zu Cheaten.Da finde ich das Saugen von File-Sharing-Anbietern schlimmer.


Mal ganz ehrlich ? Und bitte nicht persönlich nehmen denn es ist nur eine Ansichtssache.

Beispiel : Ego-Shooter,

Spieler die mit Wallhack + Aimbot spielen und so den anderen das Spiel versauen nur weil sie zu blöde und unbeholfen sind fair zu spielen sind das allerletzte. Und da sage ich JAAA,,, verbrecher. Warum , weil sie mir die Zeit stehlen eine faires spiel zu spielen und nicht nach Maßnahmen zu suchen diese Leute aussen vor zu lassen ( DMW, Pandora, Punkbuster ).

Mittlerweile wurde eine Internet-Seite die Cheats angeboten hat von einem Hersteller erfolgreich verklagt. Denn wer die Software Manipuliert macht sich strafbar. Und ich bin froh das solche Leute bluten müssen.

Wenn ich es nicht kann, dann lass ich es. So einfach ist das.

Nochmal betont !

Es ist meine persönliche Ansicht über CHEATER ! Loser + Nichtskönner !


Sicherlich bildet es eine Ausnahme wenn man ein Single-Player spiel in den eigenen 4 Wänden spielt. Damit trifft man keine Online-Spieler. Meine Ansichten gelten für das MULTIPLAYER - Spielen.

Gruß

Rommel

Raff
2004-11-12, 13:28:08
Ich stimme Rommel zu, was das Cheaten bei Online-Games angeht. Wer das tut, belügt nicht nur sich selbst ("Harr, ich bin der Rul0r schlechthin!"), sondern auch andere, die ehrlich zocken wollen. Ersteres ist ok, wenn es sich um den Single-Player-Modus handelt, da man damit keinem weh tut.

Eine Ausnahme beim Onlinegamen: Alle nutzen Cheats, dann ist es wieder "fair" und manchmal machts vielleicht sogar mehr Spaß. :D

MfG,
Raff

Dr.Snuggles
2004-11-12, 13:34:55
Wollte nur Anmerken daß ich kein Online-Gamer bin.Wollte bei Flatout lediglich alle Strecken und Autos haben.Wenn ich ein Ego-Shooter spiele,will ich es ans ziel aus eigener Kraft schaffen.Das bei Flatout war nur ne Ausnahme.

Rommel
2004-11-12, 13:36:02
Wollte nur Anmerken daß ich kein Online-Gamer bin.Wollte bei Flatout lediglich alle Strecken und Autos haben.Wenn ich ein Ego-Shooter spiele,will ich es ans ziel aus eigener Kraft schaffen.Das bei Flatout war nur ne Ausnahme.

Habsch mir auch fast gedacht ;)

Dr.Snuggles
2004-11-12, 13:46:46
Eigentlich habe ich auch keinen Bock mehr auf Ego-Shooter wie die Unreal Tournament-Reihe und so.Was mich von der Grafischen seite her noch Interessiert ist Half-Life 2.Flatout habe ich mir nur gekauft,weil es einfach Fun macht.

Dr.Doom
2004-11-12, 14:05:41
Cheater bzw "möchte-gern-cheater" RAUS.Geh du bitte voran, danke! :)
Thread löschen bitte ;)
Bitte misterh löschen, danke! :)

der_fetti
2004-11-12, 14:55:47
Ihr geht gleich an die Decke... oioioi... er kann doch OFFLINE mit seinem Spiel machen was er will... und wenn es ihm keinen Spaß macht, sich die Autos zu erspielen... dann soll er doch cheaten... mein Gott...

Killeralf
2004-11-12, 15:25:02
Ihr geht gleich an die Decke... oioioi... er kann doch OFFLINE mit seinem Spiel machen was er will... und wenn es ihm keinen Spaß macht, sich die Autos zu erspielen... dann soll er doch cheaten... mein Gott...

Seh ich genauso. Wer online cheatet ist von vornherein der loser schlechthin, aber offline - bring it on! Koennte mir gut vorstellen, dass es bei flatout einige ganz witzige cheats gibt - cheats muessen ja nicht immer nur reine mogelei sein, siehe z.b. GTA Vice City

Dr.Doom
2004-11-12, 17:01:25
Witzig ist das Verändern einiger Fahrzeugeigenschaften: Beispielsweise bei allen Fahrzeugen das Gewicht auf 1kg setzen *stups* *pling* *überschlag* :D
Oder die Beschleunigung der Nitroeinspritzung auf 1000 G (oder sowas) einstellen, dann fliegt man quer über die ganze Karte ;D

Dr.Snuggles
2004-11-12, 17:35:15
Der All Access Savegame-Mod-Download auf www.flatouthq.com scheint tot zu sein.
Was solls.Davon geht die Welt nicht unter.
Schade :frown:

Gast
2004-11-12, 17:47:15
hey nich traurig sein, der funzt jetzt wieder! :)

ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/flatouthq.com/mods/All_Access_By_SmashD.zip

Dr.Snuggles
2004-11-12, 18:14:02
hey nich traurig sein, der funzt jetzt wieder! :)

ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/flatouthq.com/mods/All_Access_By_SmashD.zip
hehe war wohl nix.Ist immer noch tot.Ist mir mitlerweile auch egal.

Gast
2004-11-12, 18:44:57
bei mir gehts ;)
liegt an deinem isp denk ich mal!

Dr.Snuggles
2004-11-12, 21:57:04
Thema hat sich erledigt.Hab mal durch zufall in meinen Install-Ordner geschaut und die Datei war 3 mal vorhanden.Hat dann doch geklappt.War ja auch nur 1kb
:biggrin:

misterh
2004-11-13, 00:17:18
Geh du bitte voran, danke! :)

Bitte misterh löschen, danke! :)

:| :crazy2: :uwoot: