PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sexgeile Frau überfällt Bademeister


Morbid Angel
2004-11-11, 23:00:23
Liebestolle Frau fällt Bademeister an

Weil sie vor ihrer Hochzeit noch einmal richtig Spaß haben wollte, ist eine angehende Braut in Unterfranken einem Bademeister an die Wäsche gegangen. Bei ihrem Annäherungsversuch ging die Frau so rabiat vor, dass die Polizei einschreiten musste.

Schweinfurt - Unter einem Vorwand hatte die Mittzwanzigerin den Schwimmbad-Angestellten in den Fundsachen-Raum des Hallenbades in der unterfränkischen Main-Rhön-Region gelockt. Dort habe sie dann die Tür geschlossen. Doch statt zärtlicher Verführungskunst setzte die künftige Ehefrau lieber auf brachiale Überzeugungskünste. Die Dame habe "bei dem, was sie vorhatte, nicht lange gefackelt", berichtete die Polizei in Schweinfurt.

Schließlich bekamen es selbst die Kollegen des Bademeisters mit der Angst um die Gesundheit ihres Kollegen zu tun. Sie riefen die Polizei, die den Bademeister schließlich aus seiner Bedrängnis befreien konnte.

Als Grund für ihre Sex-Attacke gab die Frau an, sie habe vor ihrer Hochzeit noch einmal "einen richtigen Scheiß" machen wollen. Die Idee sei ihr bei einer vor kurzem ausgestrahlten Fernsehsendung gekommen. Der Verdacht der Beamten, die Frau stehe möglicherweise unter Alkohol oder Drogen, bestätigte sich nicht. Jetzt soll geprüft werden, ob gegen sie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird. Aus Rücksicht auf alle Beteiligten gab die Polizei weder den genauen Ort des Schwimmbades noch das Alter von Frau und Bademeister bekannt.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,327106,00.html

Und eine genauere Version der Ereignisse für uns Bild-Zeitungs Leser. Bild dir deine Meinung zu Spiegel-Artikeln sozusagen.

Er sitzt da und weint. Hubert K. (36) aus Schweinfurt ist seit 5 Jahren Bademeister. Der Ehemalige Kampftaucher der Bundesmarine hatte sich für seinen Job im Schwimmbad entschieden, weil ihn die Herausforderung reizte. Doch jetzt wurde ihm die Freude am Risiko zum Verhängnis: Hubert wurde das Opfer einer liebestollen Badenixe.

„Sie hat mich unter einem Vorwand in ihre Umkleidekabine gelockt. Doch plötzlich stand sie nackt vor mir mit ihren dicken Dingern. Ich war vor Schreck wie gelähmt!“, erzählt Hubert unter tränen. Man sieht ihm an, wie tief der Schock noch sitzt, wie groß das Entsetzen sein muss, allein der Gedanke daran quält Hubert jede Minute in seinem Leben und lässt ihn Nachts nicht mehr ruhig schlafen. „Nur Gott weiß, was noch alles passiert wäre, wenn mich nicht meine Kameraden noch rechtzeitig gerettet hätten.“, schluchzt Hubert.

Die Verantwortliche für das Leid von Hubert verhöhnt ihr Opfer auch noch. Daisy Dajana (25) ist wegen ihrer unersättlichen Sexgier schon mehrfach aufgefallen. „Ich heirate demnächst, da wollte ich halt noch mal kurz ein bisschen Spaß haben.“, lacht das schwedische Foto-Modell. Ob ihr das was sie Hubert angetan hat nicht leid tut, wollen wir von ihr wissen. Daisy Dajana wirft ihr langes blondes Haar nacht hinten und lächelt zufrieden, man sieht ihre strahlend weißen Zähne, ihre Zunge gleitet über ihre vollen Lippen – uns gefriert das Blut in den Adern. Wer schützt uns Männern endlich vor solchen Frauen?

:O

Ich werde Bademeister X-D

_cby_
2004-11-11, 23:04:18
Liebestolle Frau fällt Bademeister an

Weil sie vor ihrer Hochzeit noch einmal richtig Spaß haben wollte, ist eine angehende Braut in Unterfranken einem Bademeister an die Wäsche gegangen. Bei ihrem Annäherungsversuch ging die Frau so rabiat vor, dass die Polizei einschreiten musste.

Schweinfurt - Unter einem Vorwand hatte die Mittzwanzigerin den Schwimmbad-Angestellten in den Fundsachen-Raum des Hallenbades in der unterfränkischen Main-Rhön-Region gelockt. Dort habe sie dann die Tür geschlossen. Doch statt zärtlicher Verführungskunst setzte die künftige Ehefrau lieber auf brachiale Überzeugungskünste. Die Dame habe "bei dem, was sie vorhatte, nicht lange gefackelt", berichtete die Polizei in Schweinfurt.

Schließlich bekamen es selbst die Kollegen des Bademeisters mit der Angst um die Gesundheit ihres Kollegen zu tun. Sie riefen die Polizei, die den Bademeister schließlich aus seiner Bedrängnis befreien konnte.

Als Grund für ihre Sex-Attacke gab die Frau an, sie habe vor ihrer Hochzeit noch einmal "einen richtigen Scheiß" machen wollen. Die Idee sei ihr bei einer vor kurzem ausgestrahlten Fernsehsendung gekommen. Der Verdacht der Beamten, die Frau stehe möglicherweise unter Alkohol oder Drogen, bestätigte sich nicht. Jetzt soll geprüft werden, ob gegen sie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird. Aus Rücksicht auf alle Beteiligten gab die Polizei weder den genauen Ort des Schwimmbades noch das Alter von Frau und Bademeister bekannt.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,327106,00.html



:O

Ich werde Bademeister X-D


Wie dumm sich da zu wehren - vielleicht sah die sogar ja gut aus :D

Cadmus
2004-11-11, 23:04:53
Ja echt mal, wer schützt die Männer endlich vor solchen Frauen? ;(

;D;D

kilik01
2004-11-11, 23:17:26
Wenn die Frau so sexgierig ist warum heiratet sie dann? :confused:
Vielleicht damit sie ma einen Seitensprung gehabt haben kann!
*ups* mehrere :D

helm
2004-11-11, 23:20:12
vieleicht isser ja stockschwul?

T86
2004-11-11, 23:38:58
noch mal kurz ein bisschen Spaß haben.“, lacht das schwedische Foto-Modell.

tja,
ich weis ja nicht aber modells sehn in der regel gut aus ;D
was n trottel ... echt son glück hätt ich auch mal gerne

Morbid Angel
2004-11-11, 23:41:55
tja,
ich weis ja nicht aber modells sehn in der regel gut aus ;D
was n trottel ... echt son glück hätt ich auch mal gerne

Naja krüppeldürre, ist mir etwas zu extrem, aber schön wärs trotzdem :)

geforce
2004-11-11, 23:55:50
Der war bestimmt schwul :|

MfG Richard ;)

PS: Ich werd den Kerl nie verstehen! ;(

Morbid Angel
2004-11-11, 23:57:43
Der war bestimmt schwul :|

MfG Richard ;)

PS: Ich werd den Kerl nie verstehen! ;(

oder asexuell :O

StefanV
2004-11-12, 00:01:27
Der war bestimmt schwul :|

Oder hatte gerad keine Lust...

Geht mir irgendwie ähnlich, wenn ich schlecht drauf bin, dann gehts mir auch am Arsch vorbei, wenn ein wirklich hübsches Mädel an mir vorbei geht...

geforce
2004-11-12, 00:07:29
Oder hatte gerad keine Lust...

Geht mir irgendwie ähnlich, wenn ich schlecht drauf bin, dann gehts mir auch am Arsch vorbei, wenn ein wirklich hübsches Mädel an mir vorbei geht...

Naja, aber wie schlecht muss Man(n) drauf sein wenn eine Frau mit dicken Glocken direkt nackt und willig vor einem steht? :|

Ne sorry, aber dafür gibts keine Ausrede, ich bin dafür ihn zu entmannen!!!!111eins

MfG Richard ;)

Morbid Angel
2004-11-12, 00:09:30
Naja, aber wie schlecht muss Man(n) drauf sein wenn eine Frau mit dicken Glocken direkt nackt und willig vor einem steht? :|

Ne sorry, aber dafür gibts keine Ausrede, ich bin dafür ihn zu entmannen!!!!111eins

MfG Richard ;)

Vielleicht hat er keinen Penix :O

StefanV
2004-11-12, 00:33:10
Naja, aber wie schlecht muss Man(n) drauf sein wenn eine Frau mit dicken Glocken direkt nackt und willig vor einem steht? :|
Naja, es soll ja Männer geben, die eher auf was 'handliches' stehen...
Oder aber auch andere Dinge...

Kurz gesagt: nicht jeder Mann ist ein sexgeiles Monster, besonders nicht im Alter :rolleyes:

Gibts eigentlich 'nen Foto von dem Weib??

Redy
2004-11-12, 00:48:42
"...Schreck...", "...unter tränen...", "...Schock..." :|

So schlecht kann das modell doch eigentlich garnicht ausgesehen haben!
Ich verseth den nicht...

StefanV
2004-11-12, 00:50:18
"...Schreck...", "...unter tränen...", "...Schock..." :|

So schlecht kann das modell doch eigentlich garnicht ausgesehen haben!
Ich verseth den nicht...
Modell != hübsch

Es gibt auch Models für Übergrößen :devil:

darph
2004-11-12, 07:39:32
„Sie hat mich unter einem Vorwand in ihre Umkleidekabine gelockt. Doch plötzlich stand sie nackt vor mir mit ihren dicken Dingern. Ich war vor Schreck wie gelähmt!“, erzählt Hubert unter tränen.


Der Mann ist sechsunddreißig Jahre alt! Das kommt wohl bei raus, wenn man die Jugendschutzgesetze immer und immer weiter verschärft...

DUDE
And you know Smokey has emotional
problems!

WALTER
You mean--beyond pacifism?

DUDE
He's fragile, man! He's very fragile!

darksun
2004-11-12, 08:08:39
Na ja, bei so ner Art von anmache währe ich auch vorsichtig.
Nachher haste ne Anzeige wegen vergewaltigung oder sexueller belästigung und bist deinen Arbeitsplatz los. ;(
Oder du bekommst irgendwan mal so nen netten Brief vom Anwalt wegen Alimente. :eek:

oktolyt
2004-11-12, 09:17:03
Ähm....alle, die sich hier über Textstellen wie 'dicke Glocken', 'schwedisches Model', 'erzählte unter Tränen' und so weiter wundern......euch ist schon klar daß das erstens kein echter Artikel ist und zweitens: selbst wenn - die BLÖD-Zeitung ist das Papier nicht wert auf dem sie steht.

Wenn einer der BLÖD-(pseudo)Redakteure auf der Straße jemanden niesen sieht, steht doch am nächsten Tag in der BLÖD:

Tödliche Grippeepedimie wird Teutschland entvölkern!!!11eins²

Gertz@school
2004-11-12, 10:03:39
tja,
ich weis ja nicht aber modells sehn in der regel gut aus ;D
was n trottel ... echt son glück hätt ich auch mal gerne
jo, und das geilste is immernoch wie die bild es geschrieben hat...

ich denke ma der typ war so geil und hat gebruellt wie ein baer und die kollegen waren neidisch X-D

oktolyt
2004-11-12, 11:35:52
*seufz*

Die BLÖD hat es so geschrieben:

Verrückteste Geschichte des Tages
Heiße Braut wollte Sex mit Bademeister


Schweinfurt – Eine junge Braut wollte ihren Junggesellinnen-Abschied mal ganz anders feiern. Ohne Freundinnen, im Schwimmbad, irgendwie erotischer...

Es passierte in einem Hallenbad bei Schweinfurt (Bayern). Die junge Frau suchte sich den knackigsten Bademeister aus, lockte ihn ins Kämmerchen für Fundsachen.

Ein Polizeisprecher: „Sie schloß die Tür ab, fackelte nicht lange, ging dem Mann sofort an die Wäsche.“


Sein Kollege hörte die verzweifelten Abwehrschreie, rief die Polizei – die Rettung! Die sexgierige (und stocknüchterne) Braut: „Ich wollte vor meiner Hochzeit noch mal richtigen Scheiß machen. Im Film ‚Sex und mehr‘ hat das die Braut auch so gemacht.“ Im Film, der vor wenigen Tagen auf PRO 7 lief, suchte eine Verlobte kurz vor der Hochzeit ein erotisches Abenteuer mit einem Fremden.


Nach dem Schwimmbadbesuch durfte die Braut (Mitte 20) zurück zu ihrem Verlobten.

Die Polizei: „Um den künftigen Ehefrieden nicht zu gefährden, nennen wir weder den genauen Ort noch das exakte Alter. Die Frau mußte uns versprechen, ganz brav nach Hause zu fahren.“
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/11/10/braut__sex__bademeister/braut__sex__bademeister.html

Selbst da kein Ton von Glocken, Models und sonstigen Ausdrücken. :rolleyes:

Redy
2004-11-12, 12:28:45
Modell != hübsch

Es gibt auch Models für Übergrößen :devil:
X-(
Davon bin ich jetzt einfach mal nicht ausgegangen... ;(

Konami
2004-11-12, 13:44:00
„Sie hat mich unter einem Vorwand in ihre Umkleidekabine gelockt. Doch plötzlich stand sie nackt vor mir mit ihren dicken Dingern. Ich war vor Schreck wie gelähmt!“, erzählt Hubert unter tränen. Man sieht ihm an, wie tief der Schock noch sitzt, wie groß das Entsetzen sein muss, allein der Gedanke daran quält Hubert jede Minute in seinem Leben und lässt ihn Nachts nicht mehr ruhig schlafen.Das meinen die Leute also mit Sätzen wie "Nicht zu groß, sonst krieg ich Angst!" :ulol:

BK-Morpheus
2004-11-12, 13:52:41
Doch plötzlich stand sie nackt vor mir mit ihren dicken Dingern. Ich war vor Schreck wie gelähmt!“, erzählt Hubert unter tränen.
Freudentränen, oder schwul?

oktolyt
2004-11-12, 14:41:12
Es gab keine Tränen. :rolleyes:

ilPatrino
2004-11-12, 15:09:59
Freudentränen, oder schwul?

echte tränen, weil die tränen von kollegen die unterhaltung gestört haben :|

Satariel
2004-11-12, 20:53:45
tja,
ich weis ja nicht aber modells sehn in der regel gut aus ;D
was n trottel ... echt son glück hätt ich auch mal gerne

Hallo? Das ist die Bild! Da wird aus einer notgeilen Frau schnell mal ein schwedisches Fotomodell... ich mein.. ist ja klar, ein Model hat es auch nötig irgendwelche Bademeister sexuell zu belästigen X-D

Schwarzmetaller
2004-11-15, 19:02:21
Er sitzt da und weint. Hubert K. (36) aus Schweinfurt ist seit 5 Jahren Bademeister. Der Ehemalige Kampftaucher der Bundesmarine hatte sich für seinen Job im Schwimmbad entschieden, weil ihn die Herausforderung reizte.
Ehemaliger Kampftaucher...genial...darauf hat ihn die BW garantiert nicht vorbereitet.

MFG
Schwarzmetaller