PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sind die omega treober auch bei nvidia gut?


msilver
2004-11-11, 23:31:32
hi
habe gesehen das es auch von nvidia bei omega treiber gibt. sind diese zu empfehlen? mir geht es hauptsächlich um perfomance und ner butterweichen fps als um top aa, af etc.

mfg
msilver

r@w
2004-11-12, 11:32:03
Auf die Frage bezogen: Nö.

Razor

TobiWahnKenobi
2004-11-12, 12:07:44
ich fand den einzigen von mir getesteten omega auch schrottig.

wirklich schneller wurde damals nix. nur mein DTM war
verschwunden, was dazu führte, dass ich nicht mehr auf
2 TFTs arbeiten konnte.. --> schund!

mfg
tobi

MechWOLLIer
2004-11-12, 15:21:10
Nein, die Omega Treiber sind für Nvidia Karten nicht gut.
Das liegt dadran ,da dort das LOD immer verschoben ist. Damit bekommt man auf Standbildern ein schärferes Bild, in Bewegung allerdings extremes Flimmern.

Ratzekahl
2004-11-25, 15:37:58
Ich habe jetzt mal statt des Catalysten den Omega versucht. Ist nicht schlecht die Sache! Bei mir steckt eine Radeon 9800XT drin .
Nur eins haut nicht hin:
Ich verwende der RegPutzer RegSupreme von macecraft.com (JV-tools). Beim Duchlaufen findet der jedesmal 5 radrun.exen vom Omega, die Supreme als Müll rausschmeissen will. Wenn ich ihn schmeissen lasse, muss WindowsInstaller beim Aufrufen von Outlook Express dies erst wieder installieren.........geht ruckzuck, ist aber reichlich eigenartig!
Hat jemand dasselbe Problem?

Greetz