PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IL-2 Sturmovik - patch problem - arcade einstellungen?


msilver
2004-11-12, 03:32:39
hi
habe eben das game installiert und mir 2 patches gezogen. einmal das von 1.x auf 1.1 und dann das von 1.1 auf 1.2. ok es geht aber es ist nun vieles an beschreibungen der missionen in englisch. in einem anderen thread wurde mir erklärt, dass ich in dem game die steuerung etc mehr auf arcade stellen kann, auch davon finde ich nichts. habe mir das game eben extra noch von nen kumpel zurück geholt. ich hatte mir das damals gekauft und fands dann scheisse (einsteigerunfreundlich), nun will ich es aber dennoch zocken und hänge an diesen probs.

mfg
msilver

msilver
2004-11-12, 09:59:03
help :/

InsaneDruid
2004-11-12, 10:09:56
Moin.

Also wegen DE: Trag mal in der conf.ini, im Abschnitt [rts] die Zeile locale=de ein. Damit wird Deutsch als Sprache benutzt, was idr auch die Einsatzbesprechungen betrifft. Es ist natürlich möglich das der jeweilige EINSATZ nur ne Beschreibung in Englisch hat, sollte aber eigentlich nur bei 3rd Party Einsätzen sein.

Wegen "Arcade"

Ne Button mit "Arcade" gibts nicht ;)

Gibt zwar nen Eintrag in der conf ini arcade=0/1, aber der aktiviert nur eine Trefferdarstellung, und Sprechblasen der Piloten, damit zeigt dann die KI zb an das sie einen Pilotkill erleitten hat etc.

Du kannst jedoch bei jedem Einsatz bzw vor Beginn eine Kampagne mit dem Button "Schwierigkeit" gezielt diverse EInstellung vornehmen. (Gibt auch Presets, "leicht, realistisch etc". Separater Motorenstart weg, Trudeleffekte weg etc etc. Dann solltest du gut damit zurecht kommen.

msilver
2004-11-12, 10:15:58
[rts]
;ProcessAffinityMask=1
mouseUse=2
joyUse=1
locale=de

steht schon drin. die erste besprechung von der kampagne ist direkt gleich in englisch.

mfg
msilver

edit: also die englische beschreibungen sind wirklich nur bei missionen die mit den patches dazu gekommen sind, hast recht, sorry.

msilver
2004-11-12, 11:08:23
also den schwierigkeitsgrad kann ich nur in den einzelmissionen einstellen, aber nicht in der kampagne, aber genau die wollte ich doch zocken ;(

InsaneDruid
2004-11-12, 11:13:40
Doch kann man. Du gehst auf Pilotenkarriere, und schon im ersten Screen, in welchem man die Campaign auswählt gibts nen FETTEN Button "Schwierigkeit".

Ebenso kannst du deinen Start-Rang auswählen, wenn du da nen sehr hohen Rang angibst bist du der Rottenführer, ansonsten machste den Katschmarek.

msilver
2004-11-12, 11:32:49
also wenn ich gerade ein neues profil erstelle und dann auf kampagne gehe ist dort kein schwierigkeitsgrad einzustellen, diesen button gibt es nicht. fang ich eine mission an und breche ab und möchte dieses profil fortsetzen gibt es nur den punkt "schwierigkeitsgrad anzeigen", dort kann ich aber nix verändern. nun habe ich es aber anders gelöst. ich gehe auf einzelmission(einsatz), stelle dort den schwierigkeitsgrad ein, weil es dort diese funktion gibt und beginne eine einzelmission, dann breche ich ab und beginne eine kampagne, hier wird dann der schwierigkeitsgrad übernommen. kannst mich ja berichtigen, aber ich komme nur mit diesem weg zum ziel, was ich :mad: finde ^^ ;).

mfg
msilver

Melbourne, FL
2004-11-12, 11:40:31
also wenn ich gerade ein neues profil erstelle und dann auf kampagne gehe ist dort kein schwierigkeitsgrad einzustellen, diesen button gibt es nicht.

Den Knopf gibt es...er ist ein bisschen versteckt. Ich hab leider gerade keinen Screen...

Alexander

InsaneDruid
2004-11-12, 11:56:08
screenie:

msilver
2004-11-12, 12:07:33
öhm, ich blindes huhn :redface: . fragt mich nicht warum ich das nicht gesehen habe, eigentlich unnormal. sorry für den thread hier dann.

schall und rauch :biggrin:
msilver

Melbourne, FL
2004-11-12, 12:08:20
screenie:

*gröhl* also jetzt kann man den aber kaum noch übersehen... :biggrin:

Alexander