Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry aber ich suche den Admin!

Fireburner11
2004-11-12, 09:55:44
HAllo !

Sorry für den Thread aber ich suche den Administrator..! Ich möchte ihn gerne fragen ob er vielleicht lust hat auf eine Board Partnerschaft.

Ich habe eins da dreht sich alles um News, Games, Movies, Musik, Hompage, Hardware und ein bissel Grafik. Aber nicht falsch verstehen es ist kein Filesharing. Es ist ein Plauderboard.

Würde mich sehr freuen wenn interesse besteht. Link werde ich hier nicht rein schreiben da es ja Verboten ist und daran werde ich mich halten.

MFG
Fireburner11

BubbleBoy
2004-11-12, 10:00:42
Wir haben hier momentan de facto keinen offiziellen Admin. ;D

Der bisherige scheint aus privaten Gründen keinen Bock mehr zu haben und ein Anderer hat sich noch nicht gefunden.

Fireburner11
2004-11-12, 10:02:41
Mhh...aber es muss doch jemanden geben, der das Board leitet oder nicht ?

trunks18
2004-11-12, 10:07:16
...enteder ich hab was nich mitbekommen oder ich hab mir immer nur eingebildet, das Leonidas der Admin ist...

:confused:

gruß

trunks

Beeblebrox
2004-11-12, 10:14:01
Guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showgroups.php?)...

Fireburner11
2004-11-12, 10:23:27
OK dann bedanke ich mich...! :biggrin:

Major J
2004-11-12, 12:40:57
Hier bist du besser dran mit deinem Thread. :)

Gruß Jan

Sephiroth
2004-11-12, 13:18:27
HAllo !

Sorry für den Thread aber ich suche den Administrator..! Ich möchte ihn gerne fragen ob er vielleicht lust hat auf eine Board Partnerschaft.

Ich habe eins da dreht sich alles um News, Games, Movies, Musik, Hompage, Hardware und ein bissel Grafik. Aber nicht falsch verstehen es ist kein Filesharing. Es ist ein Plauderboard.

Würde mich sehr freuen wenn interesse besteht. Link werde ich hier nicht rein schreiben da es ja Verboten ist und daran werde ich mich halten.

MFG
Fireburner11
Da wendest du dich am besten direkt an Leonidas, denn es ist ja immerhin seine Seite hier. Entweder per Mail (leonidas@3dcenter.de) oder per PN (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/private.php?do=newpm&u=1).

Kakarot
2004-11-12, 13:21:44
HAllo !

MFG
Fireburner11
Wende Dich an Leonidas, da das Ganze hier seine Seite und sein Forum ist. Die Wartezeit auf eine Antwort kann teilweise recht lang sein, also nicht wundern, beantworten tut Leonidas meißt alle Anfragen, egal worum es geht.

hth Kakarot

xaverseppel
2004-11-12, 17:04:59
Wir haben hier momentan de facto keinen offiziellen Admin. ;D

Der bisherige scheint aus privaten Gründen keinen Bock mehr zu haben und ein Anderer hat sich noch nicht gefunden.

Wer ist den der Admin den du meinst?

mapel110
2004-11-12, 17:51:07
Wer ist den der Admin den du meinst?

capm meint er wohl.
der ist offenbar derzeit krank.

Anarchy-HWLUXX
2004-11-12, 17:56:07
lol

Ehem ... wenn man sowas macht dann NICHT ÖFFENTLICH IM FORUM

xaverseppel
2004-11-12, 22:33:49
capm meint er wohl.
der ist offenbar derzeit krank.

was hat er den, wenn man fragen darf??

lol

Ehem ... wenn man sowas macht dann NICHT ÖFFENTLICH IM FORUM

was meinst du, was man nciht öffentlich macht?

mapel110
2004-11-13, 00:38:59
was hat er den, wenn man fragen darf??

Pfeiffersches Drüsenfieber

xaverseppel
2004-11-13, 10:19:22
Pfeiffersches Drüsenfieber

ohhh das ist nicht gut! Dann gute besserung!!!!!

Gohan
2004-11-13, 12:57:14
Die eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet, ne?

Leonidas
2004-11-15, 13:27:45
HAllo !

MFG
Fireburner11

Diese Frage würde dann weniger an den Admin, als mehr an mich gehen. Ich muß allerdings sagen: Nettes Angebot, aber wir haben genügend Partnerseiten.