PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft: IE so sicher und komfortabel wie alle anderen Browser


Exxtreme
2004-11-12, 10:14:57
Besser kann man eine totale Realitätsverweigerung nicht mehr zeigen:
http://www.heise.de/security/news/meldung/53180

trunks18
2004-11-12, 10:23:01
Als Beispiel nannte English das Tabbed Browsing, dass für Anwender des Internet Explorer unwichtig sei.

Klar, noch nie Tabbed Browsing noch nie benutzt, aber dann sagen, das braucht keiner. ;D


Außerdem hört sich das so an, als wenn der Typ wüsste, was wir Kunden wollen. Haha, wenn er das wüsste, hätte M$ viel zu tun.


gruß

trunks

flatbrain
2004-11-12, 10:37:44
Wenn man etwas nicht anbieten kann, was die Konkurrenz bietet, dann ist das eben unnötig ;D , kommt mir bekannt vor. Naja, M$ halt. Ich nutze seit Jahren einen anderen Browser und brauch den IE nicht zum Surfen, viel zu unbequem und unkomfortabel *g*...

Gohan
2004-11-12, 11:01:06
Wofür ein angenehmes Tabbet-Browsing, wenn Windows XP alles unübersichtlich in der Taskleiste zusammenfasst ;D

Kurgan
2004-11-12, 12:54:13
Entscheidend sei aber, ob der Kunde diese auch brauche.höh? was les ich da? seit wann interessiert winzigweich denn was der kunde braucht?

Aqualon
2004-11-12, 15:08:41
Klar, noch nie Tabbed Browsing noch nie benutzt, aber dann sagen, das braucht keiner. ;D
Immerhin bewirbt Microsoft selbst Maxthon und Tabbed Browsing:

Maxthon by MyIE2 Team: Maxthon (formerly MyIE2) is a multi-page browser based on the Internet Explorer core. It can open multiple Web pages in just one window, and it takes only a few system resources when you're surfing with the integrated user interface.

Ansonsten ist das mal wieder typisches Marketinggeblubber, wie es alle Firmen betreiben, wenn sie technisch hintenliegen (siehe auch ATI und SM3.0 oder Intel mit x86-64).

Aqua

Gast
2004-11-12, 15:20:30
wenn ich den Quark lese echt!Bin gestern wieder zurück zum IE diese lahmarschige Mozilla Ka..kke muß ich mir nun wirklich nicht antun.
PS euer Hoch gelobter ach so sichere Fuchs setzt unter XP .Regwizc.dll und licdll.dll wieder frei.....................und sicher ist jeder Browser im Hinblick jedes Deppen der davor sitzt.

Exxtreme
2004-11-12, 15:23:44
und sicher ist jeder Browser im Hinblick jedes Deppen der davor sitzt.
Das stimmt. Der Nachteil ist, daß man beim IE ActiveX komplett deaktivieren muss um das Teil sicher zu bekommen. Nur ohne ActiveX geht auch kein PlugIn und IIRC auch kein JavaScript mehr. Das macht den Browser komplett unbrauchbar.

Und beim IE fehlen mir halt Features wie Tabbed Browsing, Popup Blocking etc.

Gast
2004-11-12, 15:34:19
Das stimmt. Der Nachteil ist, daß man beim IE ActiveX komplett deaktivieren muss um das Teil sicher zu bekommen. Nur ohne ActiveX geht auch kein PlugIn und IIRC auch kein JavaScript mehr. Das macht den Browser komplett unbrauchbar.

Und beim IE fehlen mir halt Features wie Tabbed Browsing, Popup Blocking etc.
und AkX beim Fuchs ist sicherer? Scripting zb. ist immer an.Popup Block beim IE blockt sogar....beim Fuchs...????ist mir garnicht so aufgefallen,aber egal jeder wie er möchte.

Exxtreme
2004-11-12, 15:37:14
und AkX beim Fuchs ist sicherer? Scripting zb. ist immer an.Popup Block beim IE blockt sogar....beim Fuchs...????ist mir garnicht so aufgefallen,aber egal jeder wie er möchte.
Der Fuchs hat kein ActiveX. :)

Gast
2004-11-12, 17:36:50
und das Macr.PlugIn?

Black-Scorpion
2004-11-12, 17:47:33
und das Macr.PlugIn?
Ist eine NPSWF32.dll (Flash 7) und befindet sich im Programmverzeichnis von Firefox im Ordner Plugins. ;)