PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele SW:Battleforce Server!


jorge42
2004-11-12, 11:44:23
Hallo, mal ne Frage an die Battleforce Spieler: Wieviele Server findet Ihr im Browser? Ich hab so maximal 10 Server, finde ich ein bischen wenig. Spielen das wirklich so wenig Leute. Wär ja schade!

pollux
2004-11-12, 15:02:48
Laut http://archive.gamespy.com/stats/ gibt es z.Z. knapp 200 Server mit knapp 300 Spielern. Ich denke mal, Gamespy wird so eine art Master-Server abfragen. Normalerweise sollte das aber 'in-game' beim server-browsen auch passieren.. kenn mich mit dem spiel nciht aus.. aber vieleicht hilft es, ein 3.party tool wie All Seeing Eye (http://www.udpsoft.com/eye/) oder gamespy zu nutzen... ka welche tools unterstützung für das spiel mitbringen.

ups sehe gerade, dass du von 'SW:Battleforce' sprichst.. meinst du SW:Battlefront? wenn nicht, dann vergiss dieses posting :)

jorge42
2004-11-12, 16:13:39
STAR WARS BATTLEFRONT bin einfach zu doof :mad:

dieser ganze battle...kram macht mich noch blöde

P.S. kann man den Thread Titel nachträglich irgendwie ändern?

Und ich bekomme mit Gamespy auch nur auf ein paar Server, von 200 Stück kann auf keinen Fall die Rede sein. Muss es zu Hause noch mal prüfen!