PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everquest II - Verfügbar auch spielbar?


J@NuS
2004-11-12, 13:29:54
Hai Leutz,

hab gelesen, dass EQ2 jetzt zu kaufen ist.

Frage jetzt: Super das es verfügbar ist, ist es aber auch aus Deutschland raus gut spielbar (TDSL+Fastpath) bzw. gibts schon nen germanischen Söhrwer?

Hat jemand schon Erfahrungen im neuen Norrath gesammelt?

Viele Grüsse
Timo aka J@NuS

zeus96
2004-11-12, 14:44:54
ja klar es ist gut spielbar mit DSL -
der 1. DE server ist valor - jetzt gibt es aber noch einen 2. "Innovation" (wurde von einigen fan-seiten gesagt das dort doch eher die "rollenspieler" hin gehen möchten)
also nix für mich ;) so in der art: willkommen, eure schönheit ist unglaublich, ich möchte sie bitten mich zu begleiten, blablabla ... :D also wenn das für dich etwas ist evtl. eher da rauf gehen :)

Gast
2004-11-12, 14:49:06
hui ein server für richtige rollenspieler :D Wird auch mal Zeit. Diese ganzen "powergemer" rauben einem den letzten nerv Oo Die sollen doch besser diablo spielen gehen :>

eratte
2004-11-12, 15:09:57
Habe gerade erst angefangen (noch auf der ersten Insel), so weit ist es aber
gut spielbar. Meine auch das es etwas besser läuft als die Beta das wird sich aber erst wirklich auf der nächsten Insel zeigen (Performance).

MfG Klaus

Hucke
2004-11-12, 19:34:09
Dann bin ich ja mal gespannt. Momentan komm ich nicht rein, aber der Rollenspielserver klingt zumindes sehr interessant. :D

J@NuS
2004-11-15, 10:32:38
Moinsen,

so hab es mir am Freitag gekauft und es gleich geinstet. Fazit: Absolut klasse! Endlich mal "pervers" viele Quests!!!!!! Jaaaaaa...... bin auf dem Innovation und muss sagen, ja ... flitzen zwar schon recht viele Rollenspieler und Anonyme rum, aber so wild es jetzt auch nicht. Und ein büschen Rollenspiel gehört dazu. :wink:

Man bockt das ..... echt klasse.. Endlich Quests ohne Ende! ;D

Aber auch recht saftige Hardwareanforderungen! Mein lieber Scholli! :eek:

Farewell to thee my brothers
Timo aka J@NuS

eratte
2004-11-15, 11:00:40
Spielt es hier jammand und hat auch Lust mal was zusammen zumachen?

ein Zwerg (Kämpfer) ist erst Stufe 9 und ich versuche gerade Quest in Qyenos
abzuarbeiten.

Läuft bei mir annehmbar auf High Quality.

MfG Klaus

HOT
2004-11-15, 11:07:35
Liess mal Qeynos Rückwärts ;D

NeXuS-Arts
2004-11-15, 11:17:42
ICh zocke es jetzt seid 5 Tagen und ich muss sagen das es immer voller wird!
Hatte gestern auf innovation ziehmlich strake LAGS. Sony sollte schleunigst neue Server aufmachen!!!! :mad:

eratte
2004-11-15, 11:45:08
Also Lags hatte ich noch keine - Server VALOR.

MfG Klaus

J@NuS
2004-11-15, 11:53:07
War gestern Abend noch auf Innovation unterwegs und hab keine Lags bemerkt (ca. 22.30 - 00 Uhr.).

Werde jetzt auch einen Char auf Valor anfangen, da ein guter Kumpel, welchen ich noch von EQ1 kenn, auch dort zoggt. Mal gucken, was ich mir dann ausdenke.

Derzeit bin ich mit meiner Scout(in) auf Level 9 und stehe gaaaaanz kurz vor Level 10 - heutemachenwill.

Hätte ja auch Bock auf nen Oger! ;o)))) - mjammi...kleine Elfen zum frühstück (bürks...).

Mal schauen.

Timo aka J@NuS

AoD
2004-11-15, 12:23:23
Läuft Everquest2 auf nem 3Ghz P4 mit 512MB RAM und ner 6600GT mit vielen details flüssig?

Hucke
2004-11-15, 13:00:48
Läuft Everquest2 auf nem 3Ghz P4 mit 512MB RAM und ner 6600GT mit vielen details flüssig?

Mit vielen Details vermutlich nicht. Hast bischen wenig Speicher. Aber mit den richtigen Einstellungen siehts noch immer gut aus und dürfte durchaus spielbar sein.
Mit meiner 9700 Pro, 1GB RAM und Athlon 64 3000+ läufts in 1024 und mittleren bis wenig Details recht gut. Das Spiel frisst ordentlich Performance. Obwohl ich vermutlich noch mehr Details reinbastel könnte. Muss mal testen. Wenn es so wie auf den Screenshots von Sony aussehen soll, dann hab ich schon fast Diashow. :D

Gast
2004-11-15, 13:04:12
Hai Leutz,

hab gelesen, dass EQ2 jetzt zu kaufen ist.

Frage jetzt: Super das es verfügbar ist, ist es aber auch aus Deutschland raus gut spielbar (TDSL+Fastpath) bzw. gibts schon nen germanischen Söhrwer?

Hat jemand schon Erfahrungen im neuen Norrath gesammelt?

Viele Grüsse
Timo aka J@NuS

auf keinen fall kaufen war in der beta und ab lvl 25 ist das game extrem schlecht,vorher ist es aber auch schon nur zum ausrasten

langweilig,extrem verbugt,selbst auf top pcs läuft es grauenhaft

wow ist in allen dingen um klassen besser

J@NuS
2004-11-15, 13:21:03
@Gast:
Langweilig - finde ich es nicht. wie geschrieben: "pervers" viele Quests. :biggrin:

Verbuggt - konnte ich noch nicht feststellen - lief bisher komplett problemlos (bislang nur in qeynos rumgeeiert). :confused:

top pcs: spiele auf 1280*1024 mit high - very high Einstellungen. Seltene Ruckler, halt dann wenn viele Player aufeinmal rumdackeln und äkschn machen. :ubash2: - aber ist schon richtig, auf volle pulle schafts das wohl derzeit keine erhältliche kiste.

Rechner: AMD-64 -3500+ (939), 1GB-Corsair(2-2-2-5), 6800Ultra.

Aber ist ja kein Agschnshooter bei dem es auf knallhart präzises Aiming ankommt. Von daher kann man die paar Aussetzer ruhig missachten.

@AoD: Zworbel Deinen P4 mal auf 1GB hoch, dass sollte dich nochmal
nen Schub nach vorne bringen. Zumindest was die Ladezeiten angeht und selbst mit mittleren Details sieht EQ2 noch klasse aus. :up:

Gruss
Timo aka J@NuS

HOT
2004-11-15, 13:38:30
auf keinen fall kaufen war in der beta und ab lvl 25 ist das game extrem schlecht,vorher ist es aber auch schon nur zum ausrasten

langweilig,extrem verbugt,selbst auf top pcs läuft es grauenhaft

wow ist in allen dingen um klassen besser

WoW ist vor allen Dingen anders. Besser ist sehr relativ.
Es gibt ja auch Leute, die mögen LineageII :D
Solche persönlichen Wertungen also bitte nicht verallgemeinern, das hört sich immer sehr nach D2 Kiddie an....
Mich persönlich interessiert EQ2 auch net, wegen fehlender PvP/RvR/GvG Möglichkeiten.

@ Topic 1GB RAM sollte es schon sein, besser sind 1,5GB.

eratte
2004-11-15, 14:17:13
Also auf den beiden Spielerechner bei mir spiele ich es mit High Quality in 1280*1024 - bis jetzt kann ich mit der Performance gut leben.

P4 3.2 - i865 - 1,5 GB Twinmos DDR400 - Radeon 9800 Pro
A64 3000+ - Nforce 3 S754 - 1 GB TakeMS DDR400 - Radeon 9800 Pro

Einen Unterschied zwischen den beiden Maschinen kann ich nicht feststellen.

Suche weiterhin noch Mitspieler. Account eratte - Zwerg Bruneor - Server Valor.

PS.: Die Sprache ist verbuggt, wechselt oft zwischen Deutsch und Englisch.
Sowohl Anzeige als auf Sprachausgabe. Stört mich aber nicht weiter.


MfG Klaus

DaveL
2004-11-15, 14:43:59
Hab mir das Spiel am Wochenende auch mal angeschaut und es macht mir richtig Spass. Viele Quests, stimmungsvolle Umgebung und viele nette Leute (Innovation).

Die Performance ist soweit OK. Innerhalb der Stadt ruckelt es schon mal, aber sonst läuft es recht flüssig (High Performance, AMD 1800+, FX 5700, 512 MB).

Das einzig Blöde ist die wirklich schlechte Übersetzungarbeit (bis jetzt). Manchmal glaube ich, dass das Spiel noch zu 50 % in Englisch ist (Text & Sprache). Das geht ziemlich auf die Atmosphäre und auch auf die Nerven (z.B. Find NPC...).

Mal sehen wie weit mein Zwergen Templar noch kommt^^. WoW werde ich jedenfalls auch ausprobieren und mich dann entscheiden, wo ich weitermache...

rotanat
2004-11-16, 08:29:36
wow ist in allen dingen um klassen besser
Vor allem in der Grafik, hrhr :-) Man beachte nur die Details - eine Lederrüstung hat eine rein grüne und eine Kettenrüstung hat eine rein graue Textur - Darstellung vom Material? Fehlanzeige. WoW ist spielerisch teilweise nicht verkehrt und viel leichter als EQ2 - aber die Grafik ist eine Zumutung für jeden der auch nur eine halbwegs aktuelle 3D Karte hat.
Zudem wirds ab 25 keineswegs langweilig, ganz im Gegenteil, dann kann man die Orkwüsten und die Enchanted Lands bereisen (wenn man natürlich die Zugangsquest dafür nicht auf die Reihe bekommt könnte es allerdings wirklich uninteressant werden, ;D )

EL_Mariachi
2004-11-17, 14:31:06
@ Topic 1GB RAM sollte es schon sein, besser sind 1,5GB.

naja recht viel besser sind 1.5 auch nicht ... da muss man schon auf 2 verdoppeln :)

ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen ... es ist spielbar :D

mir gefaellts :)



PS: WD sollte im EQ2 Launcher mal Werbung fuer Ihre Raptoren schalten ... ( das waere imho marketingtechnisch mal wirklich geschickt plaziert )

Spiel EQ2 @ 10000 rpm ... dann kommts dir nicht mehr ganz so "ever" vor :D !