PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box Crystal Edt. mit 160GB + 2 Pads + Tools usw...


Kira
2004-11-12, 14:52:41
Die Konsole ist ca. 5 Monate jung und hat 160 GB an Festplattenspeicher.

Wurde so FERTIG gekauft, sprich mit Garantie etc.

NICHTS wurde selbst eingebaut, alles professionell.

Es sind 34 Spiele auf der HDD enthalten, allerdings dürfte ich sie nur drauflassen, wenn ihr auch die Vollversionen habt ;)

Alle Tools zum Abspielen von DivX usw vorhanden.


WAS WÄRE DIE KONSOLE WERT?

siegemaster
2004-11-12, 14:59:57
hmm,sehr geil...
was würdest du denn haben wollen?
Ich hab mich schon lange nicht mehr mit Konsolen beschäftigt,daher keine ahnung was das wert ist,will ja kein unverschämtes angebot machen ;)

GBWolf
2004-11-12, 17:06:08
Najo, neu gibts das für ca. 300€. ICh würde 75% davon rechnen weil gebraucht.
Also ca.220 € wenns nen Smartxx chip ist vielleicht 10€ mehr .

PS. ich würde dir 200€ inkl. bieten :)

Kira
2004-11-12, 22:43:00
also 220€ sind mir doch ein tick zu wenig.

mein preisvorstellung ist 300 - 350€

musst es ja net kaufen wenns dir zu teuer ist...

Mumins
2004-11-13, 07:30:46
Für 300€ bekommste das Ding nagelneu. Da willst du für dein gebrauchtes Teil so viel oder mehr, Kopfschüttel.

GBWolf
2004-11-13, 10:35:42
also 220€ sind mir doch ein tick zu wenig.

mein preisvorstellung ist 300 - 350€

musst es ja net kaufen wenns dir zu teuer ist...


LOL, wenn du deine Spielekopien bezahlt haben willst, geh woanders hin, ich berechne hier nur die Hardware in der Wertschätzung und die ist nicht mehr Wert. Maximal 250€ wenns mit nem guten RGBKabel und dem Smartxx ist. Außerdem hast du nach dem Wert gefragt. Beschwer dich nicht, wenn der anders ist als deine Träume.... Übrigens, wenn dus Verkaufen willst, poste ins Verkaufe/Kaufe Sonstiges Forum.
Für 319 € gibts bei Gametop eine Crystal mit 160Gigabyte Platte und Aladin Chip mit RGB Kabel mit 2 Jahren Garantie und ebenfalls allen aktuellen Tools/Software/Bios/Betriebsystem. Eine die nicht Crystal ist sogar schon für 289€ mit derselben Ausstattung, natürlich alles inklusive Versand! (Und das ist nicht der günstigste Shop! Aber mit sehr guter Qualität)

Kira
2004-11-13, 12:58:40
LOL, wenn du deine Spielekopien bezahlt haben willst, geh woanders hin, ich berechne hier nur die Hardware in der Wertschätzung und die ist nicht mehr Wert. Maximal 250€ wenns mit nem guten RGBKabel und dem Smartxx ist. Außerdem hast du nach dem Wert gefragt. Beschwer dich nicht, wenn der anders ist als deine Träume.... Übrigens, wenn dus Verkaufen willst, poste ins Verkaufe/Kaufe Sonstiges Forum.
Für 319 € gibts bei Gametop eine Crystal mit 160Gigabyte Platte und Aladin Chip mit RGB Kabel mit 2 Jahren Garantie und ebenfalls allen aktuellen Tools/Software/Bios/Betriebsystem. Eine die nicht Crystal ist sogar schon für 289€ mit derselben Ausstattung, natürlich alles inklusive Versand! (Und das ist nicht der günstigste Shop! Aber mit sehr guter Qualität)

genau die gleiche konsole habe ich auch + mehr tools.

wieso spielst du den kleinen jungen und motzt rum weil ich es dir net für deinen preis hergeben WÜRDe? ich hab doch nur meine meinung dazu gesagt, die ist, dass ich es für DEN preis net machen würde. é basta :P

GBWolf
2004-11-13, 13:10:20
genau die gleiche konsole habe ich auch + mehr tools.

wieso spielst du den kleinen jungen und motzt rum weil ich es dir net für deinen preis hergeben WÜRDe? ich hab doch nur meine meinung dazu gesagt, die ist, dass ich es für DEN preis net machen würde. é basta :P

jo, aber das ist der Wert, danach hast du gefragt :)

Kira
2004-11-13, 16:30:42
jo, aber das ist der Wert, danach hast du gefragt :)


FRIEDEN? =)