PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Fifa 2005 Savegame Karriere


Abraxaς
2004-11-12, 15:28:54
Hey Leude,da ich Windoof neu instaliert habe und vergessen hatte,dass ea den glorreichen Einfall hatte die savegames im eigene dateien ordner unterzubringen,ist jetzt meine ganze karriere futsch.Da ich absolut keinen Bock habe,nochmal 3.Saison lang das ganze zu daddeln,wollt ich fragen,ob jemand eine Karriere im Bereich 3.Saison hat,die er ir schicken könnte?Wäre super.

Blackland
2004-11-12, 16:15:39
Die Savegames stehen im Ordner "Eigene Dateien", der wird doch bei Neuinstallation nicht gelöscht ... ???

Muselbert
2004-11-12, 16:17:22
Die Savegames stehen im Ordner "Eigene Dateien", der wird doch bei Neuinstallation nicht gelöscht ... ???
Er hat Windoof (bzw. Windows) neu installiert, nicht nur FIFA 2k5!

Blackland
2004-11-13, 16:51:09
Er hat Windoof (bzw. Windows) neu installiert, nicht nur FIFA 2k5!
Eben, das meine ich (erst Denken - dann posten!! :down: ). Er hat NICHT formatieren gesagt, also sind logischerweise die NICHT-WINDOWS Ordner noch vorhanden, gelle ...

Und "Eigene Dateien" ist ein eigenständiger Ordner, der bei einer Neuinstallation weder gelöscht noch überschrieben wird. Und eben da befinden sich im Ordner "FIFA2005" die Savegames.

Soviel dazu ...

Abraxaς
2004-11-13, 17:51:13
Und "Eigene Dateien" ist ein eigenständiger Ordner, der bei einer Neuinstallation weder gelöscht noch überschrieben wird. Und eben da befinden sich im Ordner "FIFA2005" die Savegames.

Soviel dazu ...

Nein,die "eigene dateien" ordner werden ersetzt auch ohne,dass man fomatiert.