PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-ATA Platte Problem


snowguard
2004-11-12, 15:52:40
Grmml

habe eben PC angemacht und was is los?
meine SATA Platte wird nich mehr erkannt und der PC hängt sich nach dieser festellung auf!
wenn ich die Platte abstecke fährt der PC wieder hoch...
buhu ich bracuhe die Daten die drauf sind!!!

Was kann mit der Platte los sein?

Plage
2004-11-12, 17:06:42
kabel defekt?
mal austauschen ;)

die sind scheinbar sehr anfällig, ich hab innerhalb von 4 monaten auch schon 2 stück zerstört :biggrin:

snowguard
2004-11-12, 18:25:18
ka konnt ich noch nich testen muss ma am weekend zum Kumpel hin um das zu testen.

Digger
2004-11-12, 19:15:49
Schau einfach mal die Kabel nach. Ein Kumpel von mir hat öfters das gleiche Problem und da liegt es daran, daß die Kabel relativ locker sind und sich lösen. Vielleicht langt also einfach wieder aufstecken.