PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt den WLK von Reichelt ?


Zitrone
2001-04-10, 04:07:57
Folgendes Prob: 4 Alpha-Kühlerkörper für meine RAMs auf der Radeon - wollte die mit genanntem WLK kleben, aber nur einer hält wirklich richtig. Was hab ich wohl falsch gemacht ?

Voodoo3Killer
2001-04-10, 10:23:22
hast du die Kühlkörper und die Ram Bausteine vorher mit Alkohol gereinigt?

Chose
2001-04-10, 10:41:11
Also mit Alkohol rnigen muss man nur wenn vorher ein Pad drauf war ...
hast du auch nur eine ganz dünne Schicht drauf? dann sollte es eigentlich halten.

StefanV
2001-04-10, 11:27:18
Warum WLK?

Patex oder UHU-Flinke Flasche geht doch auch...

Dauert nur ewig bis das trocken ist und richtig doll halten Wasserbasierte Kleber auch nicht...

Gehen aber 'spurlos' wieder ab...