PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Berliner!


Cadmus
2004-11-12, 18:32:22
Kann mir einer der Berliner Forenuser even. weiterhelfen? Ich suche Bilder oder Pläne vom Inneren der Berliner Philharmonie, genauer gesagt von der Platzverteilung, also wo sich im Saal welcher Sitzreihenblock befindet, am besten noch mit Sitzreihennummerierung. Im Netz habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat jemand nen Plan und kann den scannen oder jemand hats im Kopf und kann eine Skizze anfertigen. Will nur wissen, wo sich welcher Block im Verhältnis zur Bühne befindet.

Ich weiß, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

Edit: habe schon was bekommen. Daaaaanke! =)
Kann geschlossen werden.

Tomi
2004-11-12, 18:38:51
Öhm...naheliegend

http://www.berliner-philharmoniker.de/saalplan.html

Zwar nicht mit Einzelplätzen, aber Sitzblöcke.

Cadmus
2004-11-12, 18:41:37
Ja .. habe ich garnicht gefunden, den Plan. Musste ich erst mit der Nase draufgestoßen werden *schäm*