PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Clan-Spielerbörse Thread :)


jay.gee
2004-11-12, 21:40:27
Ich habe in der Vergangenheit mal den Vorschlag gemacht, hier ein kleines Clan/Spielerbörse-Forum einzurichten. Schon beim Thema 3d-Center Clan hat man gemerkt, dass die Resonanz ziemlich gross war. Gelegentlich habe ich hier auch schon den einen oder anderen "suche spieler thread" gesichtet. Eigentlich sucht man ja in den spezifischen Foren oder auf Servern.....aber da das Forum hier ja auch ein Tummelplatz für Gamer ist, wird evtl. auch der eine oder andere in diesem Thread hier ein neues "Online-Zuhause" finden. Oder halt ebend der besagte Clan wird fündig bei der suche nach Spielern.

Vielleicht möchte der eine oder andere ja zukünftig mal von diesem thread gebrauch machen........und die Wege von Spieler abc treffen hier auf Clan yxz.

jay.gee
2004-11-12, 21:40:50
Edit/
Bin kein aktiver Clanspieler mehr - Das Leben bietet interessantere Seiten. :)

t!mO
2004-11-13, 20:28:11
Nette Idee Ich werde mal bei Gelegenheit davon gebrauch machen :)
ps: Sehr nette Page habt ihr da :)

wuschel12
2005-02-02, 13:18:53
Wir suchen für Day of Defeat einen guten MG-Schützen, der auch bereit ist, in der ESL mitzuspielen.

Bei Fragen, pm an mich, dann gibt es weitere infos.

Dautzen
2005-02-02, 13:48:42
Und ich suche einen lustigen haufen der CoD zockt.
Geld für Server kann ich net abdrücken und CWs muss ich auch net unbedingt haben ;) Bei wem ich mich damit nicht Disqualifiziert habe kann sich ja mal melden ;)

Botcruscher
2005-02-02, 14:26:12
Ich stell mich einfach mal als UT2004 Zocker zu verfügung. Meine beste Position bei der WWCL (Deutschland) war Platz 25 im 1on1.
Hab aber kaum noch Zeit dafür.
Nebenbei zock ich noch MOHAA.

Mein Problem ist das auf Lan´s leider niemand mehr gegen mich Spielen will. :rolleyes:

Mein derzeitiger Nick bei UT lautet schlicht: ich.
Falls mir also einer von euch mal übern weg laufen sollte, grüßt einfach mal.

jay.gee
2005-02-02, 21:00:27
Ich stell mich einfach mal als UT2004 Zocker zu verfügung. Meine beste Position bei der WWCL (Deutschland) war Platz 25 im 1on1.
Hab aber kaum noch Zeit dafür.
Nebenbei zock ich noch MOHAA.

Mein Problem ist das auf Lan´s leider niemand mehr gegen mich Spielen will. :rolleyes:

Mein derzeitiger Nick bei UT lautet schlicht: ich.
Falls mir also einer von euch mal übern weg laufen sollte, grüßt einfach mal.

Ich habe am Wochenende mal wieder Ut2k4 CTF gespielt. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Hättest du Intresse in einem 4on4 Team mitzuspielen? Habe schon die eine oder andere Pn wg. des UT2k4 Teams hier bekommen, und ich überlege es neben Jops wieder aktiv zu spielen.
ps: Hätte nicht gedacht, dass den Thread nochmal jemand auskramt ;)

Botcruscher
2005-02-02, 21:38:26
Spiele eigentlich mehr ONS. Aber man könnte ja mal ein Testspiel machen.

Ghost666Ghost
2005-02-03, 00:16:02
Ja also jAy :) wie gesagt habe ich starkes Interesse aktiv am UT2k4 squad mitzuspielen! Habe dir ja schon alles in der PN geschrieben ^^

Kladderadatsch
2005-02-03, 06:21:03
wir bräuchten noch ein, zwei gute cod-spieler.
wie es in den css und cs squads ausschaut, kann ich leider nicht sagen...

server beitrag sollte schon gezahlt werden, esl wird gespielt.

ps.: noch viel wichtiger: wir bräuchten jemanden, der dem admin mal beim neuen php code unter die arme greifen könnte:)

WhiteVelvet
2005-02-03, 11:15:11
Wir (Clan Veni-Vidi-Vici) suchen folgende Spieler:

UT99: gute Attacker

UT2004: alle Positionen

CS1.6: alle Positionen, nur wenige Plätze verfügbar

Unseren Clan gibt es seit November 2000, wir haben ein Mindestalter von 18 Jahren, also wir haben keinen Kindergarten und Streit gibts bei uns auch nicht. Unsere HP: http://www.vvv-velvets.de

FireFrog
2005-02-03, 11:15:40
Also ein Forum wär net schlecht, bzw. hier ein Unterforum, da könnte man auch besser suchen, einen extra Thread für CSS, UT, COD, ...

Naja man könnte doch ne Abstimmung machen udn bei genügend resonanz das ganze durchfürhen, denn das FC oder D3 Forum werden doch ihmo auch nicht mehr so besucht, also könnt man ja auch eins von denen einfach umfunktionieren bzw ersetzem

stav0815
2005-02-03, 13:24:31
ich würde mich mal als Spieler für Americas Army anbieten.
meine CS Zeit hat leider mit Version 1.0 geendet und CS:S is mir viel zu kiddy...
DoD kann ich auch noch einigermaßen Zocken, habs aber nimmer drauf (das Game :D )

Nedo
2005-02-03, 14:22:12
Das trifft sich gut =)

Unser CS Squad sucht grad auch noch Leute, allerdings wäre eine CS-Erfahrung von min. 2 Jahren sehr gut. Alter ist IM PRINZIP egal, man sollte aber wissen wie man sich benimmt.

Dann wird getestet ^^
Denkt aber dran, dass da nich jeder X-Beliebige reinkommt, man muss schon was können und durch sein Aim vielleicht etwas auffallen ;)

Bewerbungen bei www.forum.right2censor.de =)

Radeonator
2005-02-03, 14:49:07
Also unser Clan sucht folgendes :

UT2004 :

iTDM, NW TDM/TDM pro, iCTF

Gespielt werden 1on1,2on2,3on3,4on4 und 5on5 (KEIN ONS!!!!)

Es sollte folgendes mitgebracht werden:

Zeit, Skill, Teamgeist (!!!), Spass am Spiel (!!!)

CS:S

!!!ACHTUNG, REINER FUNSQUAD!!!

Gespielt wird 5on5.

Es sollte folgendes mitgebracht werden:

Teamgeist, FUNFUNFUN und zumindest soviel SKill, das man sich nicht die Hände an der Maus bricht ;)

§Allgemeines

1.Unser Clan ist im allgemeinen ab 18, einige Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Es können sich also auch jüngere (16 in Jahren nicht im geiste) melden!

2.Unser Clan toleriert keine Cheater, Flamer und Kindsköpfe (möchtegern Pros)... ;)

Was wir bieten:

Einen bunten Clan Eintopf gefüllt mit Österreichern und Deutschen.

Server+TS natürlich vorhanden. Sehr motivierter Clan mit teilweise beachtlichen Ergebnis-sen. Zeitweise erster in iCTF 2on2/3on3 CB, TDM Pro Squad in Top 10 und Top20 CB, 1on1 international CUP(Bsp.: ESL) Gewinner etc.

Wir haben KEINEN ClanLeader, sind also eine demokratische Gemeinschaft und das ist auch gut so!

Infos http://www.clan-octopus.com/page/

btw.: Erzittert vor Manfred unserem Octopus ;)

MGeee
2005-02-04, 23:40:05
ich zocke UT2k4 aber nur ONS-Maps und suche noch ein Team für stressfreies zocken. Bei Interesse bitte kurz melden :)

wuschel12
2005-09-23, 19:38:05
Suchen wieder ein paar DoD-Begeisterte. Auch dann demnächst für DoD:S.

Energizer
2005-09-23, 21:33:08
@ Wuschel
Schicke mal ne PN an Semo
Der spielt gerne und oft (und er hats natürlich druff^^) DoD und will sich auch das neue DoD:S holen.

Botcruscher
2005-09-23, 21:46:34
Muhahah wer den Fred wieder ausgegraben. :)



Wer interesse an stressfreiem UT2004 iCTF und TInvasion hat kann gerne mal auf unserem Board vorbeischaun oder auf dem Server[n] eine runde zocken.


http://www.ghostboard.de/ Die Serverdierecktlinks sind in der Mitte links. ;)

Für Interessierte:

.:GBC:. ist der Hauptclan und .:GBC²:. der Funclan.

gg and hf

jay.gee
2005-09-23, 21:57:09
Muhahah wer den Fred wieder ausgegraben. :)

Yo, peinlich ;) *duck* *weglauf*
Clanszene war ne schöne Zeit. :)

Afaf
2005-09-24, 08:30:44
komisch das ich diesen Thread noch net gefunden hab ...


Wir suchen Spieler für CSS und COD UO und bald auch Call of Duty2, minimales Mindestalter sollte 16 sein, höher besser :D . Wir spielen hauptsächlich zum Fun, werden aber wohl demnächst wenn wir ein festes Team haben wieder ESL spielen, und sind mit CSS nun bei spitzencup angemeldet.

Es entstehen keine Kosten, keine Pflichten ausser Spass am spielen und eine gewisse Aktivität.

Wer intersse hat guckt in die Sig auf der HP das Join Us ausfüllen oder direkt ins TS kommen

.//e$u
2005-09-24, 13:09:01
Unser CS(1.6)-Squad sucht noch 1 skilled Member, wir halten nichts von so Typen die sich überschätzen und sagen "YEAH, Ich bin High, nehmt mich direkt!" (die dann auch noch so unerzogene Blagen sind und bei jedem Kill das Wort "Hu.... :rolleyes:" in den Mund nehmen müssen).
Wir sind Spieler im Alter von 15-18 atm.(Wir benehmen uns in CWs oder Wars allgemein, also denkt wegen dem Alter nichts falsches)

Der Clan heisst eSportZ-UniteD und unser Sqd. mYs-m8z .
Und er war früher mal sehr sehr aktiv(damals war das Squad noch ganz anders aufgebaut als jetzt, da es sich aufgelöst hatte weil manche auf WoW umgestiegen sind!), auch esl etc., waren eas 1st division und haben viele Kontakte zu Pro Clans, die uns wertvolle Tips etc. geben/gegeben haben.

Also wie gesagt das neue mYs-m8z Sqd. ist im Aufbau , rechnen mit max 6 Spielern im Squad(sind im Moment 4-5(bei einem sind wir mit der Aufnahme noch nicht ganz sicher) und trainieren Abends, wobei uns dann der jeweilige neue Spieler sagt, wann er Zeit hat.

Meldet euch bei mir @ICQ(299362481) oder Email (xtu.saw@gmx.de)
falls interesse besteht.
Wir sind sehr aktiv und haben keine Lust auf Gamer, die sagen sie hätten viel Zeit aber dann nur manchmal kommen.(Ausnahmen sind natürlich kein Problem, wenn man was mit Freunden macht etc. )
Ihr solltet Spielerfahrung mitbringen, am besten auch Clanerfahrung, keine Flamer sein und euch benehmen können.
Geld wegen Servern etc. braucht ihr nicht zu zahlen.
Homepage ist www.esportz-united.com ; lasst euch von den Tagealten News nicht beeinflussen, wir sind im Aufbau, das regelt sich alles! :wink:

Also hf gl noch, man sieht sich

mfg