PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie funzt das ganze mit dme rivatuner?


Mark
2004-11-12, 22:14:15
ich hab eine 9600se. da die karte echt schwach auf der brust ist, ist overclocken das einzig mögliche um aktuelle spiele auf halbwegs aktzeptablen einstellungen zu spielen bis ich mir eine neue graka leisten kann. da ich natürlich jeden neuen treiber begrüße muss ich zwangsweiße die softmod-treiber benutzen, da die 9600-er gegen übertakten gesperrt sind. wie funktioniert nun genau das ganze entlocken mit rivatuner? welches script brauch ich dafür, un wo krieg ich es? muss ich rivatuner immer mit windows starten damit das ganze funktioniert, oder reicht es das ganze nur einmal zu laden?

Redy
2004-11-13, 16:27:30
Nunja, also die scripte die du brauchst sollten schon mit dabei sein.
Einfach in den Rivatuner ordner gehen und dann unter ...\RivaTuner\PatchScripts\ATI den passenden mod audwählen und ausführen.
Dann öffnet sich son fenster wo man den dann starten kann.

Außerdem ist beim rivatuner nen dickes readme dabei, wo eigentlich drinstehen sollte wie das geht.

Mark
2004-11-13, 17:11:52
ok, danke habs rausgefunden


für alle die sich das auch fragen:

im vom redy genannten folder findet man die patch-scripts. man muss nun den ati-treiber mit winrar entpacken (rachtsklick auf die exe und dann entpacken). man öffnet nun rivatuner und sucht in den entpackten dateien nun nach einer ati2mtag.sys bzw einer ati2mtag.sy_ und ersetzt diese. nun hat man nen softmodded-treiber und kann diesen installieren