PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodrayne 2 Demo ist raus!


Stirling
2004-11-12, 22:27:22
http://www.gamershell.com/download_7530.shtml

fröhliches metzeln allerseits... :D

Iceman346
2004-11-12, 22:31:39
Hui, 475 MB. Aber trotzdem geil! Danke *saug*

mapel110
2004-11-12, 22:33:01
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/bloodrayne2/br2demo.zip.html
http://www.ggmania.com/?smsid=17326

Crazy_Borg
2004-11-12, 22:35:01
Toll...fast 500 MB.
Ist als ISDN Nutzer kaum zu schaffen... :mad:

Kann mir das mal irgendein DSL-Nutzer auf CD brennen?
Bezahl natürlich auch dafür! (bitte per PM)

Crazy_Bon
2004-11-12, 22:37:34
*schon mal die Klingen auspack* ;)

Torrent-Link (http://www.3dgamers.com/dlexit/torrent/games/bloodrayne2/br2demo.zip.html)

Gast
2004-11-12, 22:51:05
b2 wurde schon reviewt (final) und hat mittelschlecht abgeschnitten.......

Stirling
2004-11-12, 22:57:53
b2 wurde schon reviewt (final) und hat mittelschlecht abgeschnitten.......

Wie soviele andere Titel auch die absolute Geheimtips waren/sind... heisst nix.
Teil 1 war ziemlich unterhaltsam, ich bin mal gespannt wie der Nachfolger ist.

Iceman346
2004-11-12, 23:10:22
Wie soviele andere Titel auch die absolute Geheimtips waren/sind... heisst nix.
Teil 1 war ziemlich unterhaltsam, ich bin mal gespannt wie der Nachfolger ist.

Wobei man zugeben muss, dass Teil 1 nicht wirklich ein Geheimtipp war. Es war nette, repitive Action mit ordentlicher Story. Nichts was Awardwürdig wäre.
Spassig fand ich das Spiel trotzdem allemal :)

Noch 10 min, dann hab ich die Demo fertig *wart*

Gast
2004-11-12, 23:44:44
Ein Spiel soll doch vorrangig Spaß machen oO. Das erfüllt Bloodrayne vollkommen. Dann war es auch einGeheimtip weil es kaum eine Sau kannte. Das hat mit awards nix zu tun.

Serius sam gilt auch als geheimtip für oldschool shooter freunde. hatte auch nie nen award. Juckt auch net es soll einfach spaß machen Oo

Fatality
2004-11-12, 23:54:33
was ist das für ein game? bzw mit was kann man das vergleichen?
max payne?

dildo4u
2004-11-12, 23:56:19
was ist das für ein game? bzw mit was kann man das vergleichen?
max payne?
MP mit Nahkampf

http://img.gamershell.com/static/screenshots/246/7716_full.jpg

mapel110
2004-11-13, 00:07:42
nett, imo eindeutig mehr Blut als im ersten Teil und darauf kommts an. :D

Ist auch garnicht mal so einfach, gehe schon beim ersten anständigen Gegner tot.

edgecrusher
2004-11-13, 00:09:01
mapel könnteste n paar screenies machen und posten, bin mir noch net sicher die demo zu zoggn, der 1. teil war unterhaltsam aber nicht der bringer

Iceman346
2004-11-13, 00:26:49
Soo, hab die Demo grad durchgespielt, mal meine Eindrücke:

- Grafisch zwar besser als der erste Teil, aber das Setting der Demo (ein Herrenhaus) ist etwas langweilig und wenig abwechslungsreich geraten, aber da gibts im vollen Spiel sicherlich mehr Abwechslung. Sehr schade ist, dass AA nicht geht (Fullscreen Effekte)
- Mehr Blut, Mehr Gore, Mehr Zerstückelungen! ;)
- Das man jetzt auch zutreten kann tut dem Kampfsystem imo merkbar gut. Dadurch ists nicht reines auf die linke Maustaste hacken wie beim ersten Teil. Auch die Combos wurden überarbeitet und können jetzt gezielter abgerufen werden (gibt auch ne extra Liste die die genauen Tastenfolgen beschreibt)
- Mehr Blut, Mehr Gore, Mehr Zerstückelungen!
- Alle Visions (bis auf Aura anscheinend) sind jetzt an die Rage Leiste gebunden. Diese kann man aber recht einfach füllen (durch fachgerechtes Zerlegen der Gegner). Aber dadurch kann man wenigstens nicht mehr das ganze Spiel über in Dilated Vision rumlaufen, dass machte den ersten Teil nämlich sehr einfach. Überhaupt wurde Dilated Vision etwas abgeschwächt.
- Der allgemeine Schwierigkeitsgrad scheint etwas höher zu liegen als beim ersten Teil. Das find ich aber nicht schlimm.
- Mehr Blut, Mehr Gore, Mehr Zerstückelungen!
- Leider springt Rayne nicht mehr so hoch wie im ersten Teil, dass find ich schade.
- Die Akrobatikeinlagen werden den PoP Fans sicherlich zusagen. Ich fand sie ganz ordentlich umgesetzt, auch wenn ich allgemein nicht so der Freund davon bin.
- Die Qualität der Videosequenzen schwankt stark. Während die mittlere richtig klasse aussah waren die am Anfang und am Ende deutlich schlechter. Aber Majesco ist nunmal keine allzu große Firma...
- Die englischen Sprecher erledigen ihren Job mit Bravour. Rayne hat die gleiche Stimme wie im ersten Teil und die One-Liner sitzen.
- Hab ich schon Mehr Blut, Mehr Gore und Mehr Zerstückelungen erwähnt? ;)

Fans von 3rd Person Action Spielen sollten sich die Demo auf jeden Fall anschauen. Ist allerdings nix für Leute die was gegen hohen Gewaltgehalt haben.

mapel110
2004-11-13, 00:26:55
http://img126.exs.cx/img126/9852/rayne2demo2004-11-1300-15-44-85.th.jpg (http://img126.exs.cx/my.php?loc=img126&image=rayne2demo2004-11-1300-15-44-85.jpg)

http://img126.exs.cx/img126/9027/rayne2demo2004-11-1300-17-25-83.th.jpg (http://img126.exs.cx/my.php?loc=img126&image=rayne2demo2004-11-1300-17-25-83.jpg)

http://img126.exs.cx/img126/2166/rayne2demo2004-11-1300-17-41-41.th.jpg (http://img126.exs.cx/my.php?loc=img126&image=rayne2demo2004-11-1300-17-41-41.jpg)

16AF war an, 4xAA auch, aber hat ja offenbar keine Wirkung.

Crazy_Bon
2004-11-13, 00:46:43
@Iceman346
Du hast mehr Blut, mehr Gore und mehr Zerstückelungen vergessen zu erwähnen! ;D

Fusion_Power
2004-11-13, 01:06:34
Wow. Sieht gut aus. ^^ kenne vom 1. Teil auch nur Bilder, scheint aber ein spaßiges Game zu sein.

Wie stehen die Chancen, das der Teil NICHT in Deutschland erscheint und TROTZDEM hier indiziert wird? :biggrin:
(Kennt ja unsere komischen Gesetze )

Iceman346
2004-11-13, 01:35:51
Wie stehen die Chancen, das der Teil NICHT in Deutschland erscheint und TROTZDEM hier indiziert wird? :biggrin:
(Kennt ja unsere komischen Gesetze )

IMO extrem gut. Ich bezweifle, dass BR2 ne ab18 Freigabe von der USK verpasst bekommt und damit ist es automatisch Freiwild für die BPjM. Und da bereits der erste Teil nicht in D veröffentlicht wurde (damals vor allem wegen der Nazithematik) könnte es sein, dass man sich gleich entscheidet auch den zweiten Teil nicht hier zu veröffentlichen.

mithrandir
2004-11-13, 10:01:41
Dere eisiger Mann!

...önnte es sein, dass man sich gleich entscheidet auch den zweiten Teil nicht hier zu veröffentlichen.
Deshalb bestellt man solche Dinge so schnell wie möglich bei österr. Onlineshops wie Gameware.at vor:
http://www2.gameware.at/info/space/Blood%20Rayne%202

bye, mith

Stirling
2004-11-13, 10:22:40
IMO extrem gut. Ich bezweifle, dass BR2 ne ab18 Freigabe von der USK verpasst bekommt und damit ist es automatisch Freiwild für die BPjM. Und da bereits der erste Teil nicht in D veröffentlicht wurde (damals vor allem wegen der Nazithematik) könnte es sein, dass man sich gleich entscheidet auch den zweiten Teil nicht hier zu veröffentlichen.

Diese Thematik (kein Release des ersten Teils in D aufgrund zuviel Splatter) war einer der Hauptgründe für mich diesen Link hier zu posten... :D

Gast
2004-11-13, 11:38:28
Ne Frage was ist schuld wenn im Spiel alles schwarz ist, also ich sehe das hud aber sonst ist alles schwarz. Da mein haupt PC im mom nciht funzt und die tEile für meinen neuen noch nicht da sind spiel ich auf meinem Arbeitsrechner. AMD 2.6+, Geil 533 Ram, ASUS NFORCE 2 aber halt nur ner GeForce 2 GTS, Direct X ist auf 9c, Treiber ist der 40.71er, da er immer am besten funzte.
Kann mir da wer helfen?
Oder geht das Spiel einfach nciht auf der KArte. NFSU 2 funzt ohne probs (die demo)

sei laut
2004-11-13, 11:56:56
Ne Frage was ist schuld wenn im Spiel alles schwarz ist, also ich sehe das hud aber sonst ist alles schwarz. Da mein haupt PC im mom nciht funzt und die tEile für meinen neuen noch nicht da sind spiel ich auf meinem Arbeitsrechner. AMD 2.6+, Geil 533 Ram, ASUS NFORCE 2 aber halt nur ner GeForce 2 GTS, Direct X ist auf 9c, Treiber ist der 40.71er, da er immer am besten funzte.
Kann mir da wer helfen?
Oder geht das Spiel einfach nciht auf der KArte. NFSU 2 funzt ohne probs (die demo)

Ich glaube, es liegt am Treiber...

hab ne GF 4600 ti und den 45.32 Treiber drauf, da der am meißten aus der Graka herausholt. Doch mein Bild flackert.
Ich probier nachher mal, ob der 56.72 bei dem Spiel das flackern behebt, auch wenn er ungeeignet ist für meine arme alte GF4.

Edit: ja, liegt am Treiber.. jedenfalls bei mir.

Gruß
seiLaut

Blacksoul
2004-11-13, 12:50:56
Geil! Endlich!

Allerdings sehen die screens von Mapel nicht sonderlich hübsch aus. Allein das Blut.



t.blacksoul.d

Gast
2004-11-13, 20:37:30
ich mag die physik-engine. :)

Rentner
2004-11-15, 07:11:03
omg wird da geschnetzelt! :eek:
Die Animationen sind schon sehr geil und die Physik ist klasse!
Ich habs sogar zufällig geschafft einen Gegner so weg zuschleudern das er von einem Nashornkopf an der Wand aufgespiesst wurde!
Die Gegner labern nur ziemliches Blech!
Einem wird das Bein abgehackt und er ruft:"Oh god my Arm!" ;D

Mankind
2004-11-15, 09:20:38
Weis jemand wieso AA nicht funktioniert? Ist das ein Fehler der Demo oder wird das in der Final auch nicht anders sein? Im ersten Teil funktionierte es jedenfalls.

Iceman346
2004-11-15, 09:29:03
Weis jemand wieso AA nicht funktioniert? Ist das ein Fehler der Demo oder wird das in der Final auch nicht anders sein? Im ersten Teil funktionierte es jedenfalls.

Ich schätze wegen den Fullscreen Effekten. Auch im eigentlichen Spiel (ohne die verschiedenen Sichten) scheint es einen leichen Gloweffekt zu geben den man aber nicht immer sieht.

Ich hoffe noch darauf, dass man da in der Vollversion was ab oder umstellen kann, damit ich keinen Augenkrebs von den Kanten bekomme.

Gast
2004-11-15, 09:34:48
omg wird da geschnetzelt! :eek:
Die Animationen sind schon sehr geil und die Physik ist klasse!
Ich habs sogar zufällig geschafft einen Gegner so weg zuschleudern das er von einem Nashornkopf an der Wand aufgespiesst wurde!
Die Gegner labern nur ziemliches Blech!
Einem wird das Bein abgehackt und er ruft:"Oh god my Arm!" ;D

das ist so gewollt, durch den großen blutverlust fehlts im hirn und dadurch gehen falsche nervensignale ins hirn .... deshalb verwechselt er arm und bein :D.. sie humpeln sogar weg und es gibt richtige fontänen... :D

CSX
2004-11-15, 20:21:13
Konntet ihr bei der Demo auswählen wo installiert werden soll? Ich will's nämlich nicht auf C: installieren, weil die Partition wo ich Windows drauf hab nicht mehr viel Platz übrig hat. Ich hab jetzt schon ewig gebraucht dass der Installer überhaupt startet, ich dachte der braucht den Platz nur temporär aber der hat dann einfach angefangen mit kopieren.
Finde ich jedenfalls seltsam...

abaddon
2005-07-19, 16:45:42
Konntet ihr bei der Demo auswählen wo installiert werden soll? Ich will's nämlich nicht auf C: installieren, weil die Partition wo ich Windows drauf hab nicht mehr viel Platz übrig hat. Ich hab jetzt schon ewig gebraucht dass der Installer überhaupt startet, ich dachte der braucht den Platz nur temporär aber der hat dann einfach angefangen mit kopieren.
Finde ich jedenfalls seltsam...
Japp. Stört mich auch, ich werd's auch beim besten Willen nicht auf C: installieren. Das hat da nichts verloren.
Gibt's irgendeine Möglichkeit das zu ändern?

Gast
2005-07-19, 17:10:04
http://files.filefront.com/SEARCH/;3838658;;/fileinfo.html

für die B2 Demo gibts schöne Topless Skins.
Viel Spass !!!!!!

abaddon
2005-07-19, 19:29:36
Wenn man einen Gegner 'hooked' hat, sprich Strg+E, kann man dann die Richtung, in die er geschleudert werden soll wirklich nur durch WASD steuern?

Btw, der Nudepatch rockt, ;)

NameLessLameNess
2005-07-19, 19:46:44
geiles game...muss scho sagen.
find ihn noch ne ecke schöner als den vorgänger..

ed: ach ja , war eigentlich die frühere Blood Rayne 1 US version , komplett uncut`? die europäischen versionen waren nämlich in bezug auf des nazizeugs geschnitten aber der splatter war drin.

Iceman346
2005-07-19, 20:02:36
ed: ach ja , war eigentlich die frühere Blood Rayne 1 US version , komplett uncut`? die europäischen versionen waren nämlich in bezug auf des nazizeugs geschnitten aber der splatter war drin.

Nein, Hakenkreuze gibts nur in einer der Konsolenversionen von BloodRayne (iirc die Gamecube Version). Alle anderen Versionen hatten durchgehend verfremdete Hakenkreuze. Nur die CGIs sind auch in der PC Version nicht geschnitten und im Installer gibts ein oder 2 Bilder wo es ein Hakenkreuz zu sehen gibt.

Es gibt aber, für Leute die drauf stehen, Fanpatches die die Hakenkreuze wiederherstellen. Viel interessanter sind aber die vielen, teilweise extrem gelungenen, Skins für Rayne die es im Internet gibt.

JackBauer
2005-07-19, 21:57:18
wann kommt den die VOLLVERSION raus ?

CSX
2005-07-20, 04:36:10
wann kommt den die VOLLVERSION raus ?
Man soll`s nicht glauben, aber auf http://www.bloodrayne2.com steht`s:
US PC Release July 26th
und weil ich freundlich bin, hier in Deutschland soll's der 31. Juli 2005 sein

Alle Angaben ohne Gewähr :wink:

Gast
2005-07-20, 15:44:37
habenchen mussssi......
mani dasi issi aberi schicki schicki gemachti. schöni grafiki ....
also , das mit den fatalities ist ne witzige idee und es läuft auch recht flott auf moderner hardware. schwer ist es auch nicht wirklich.

abaddon
2005-07-20, 20:02:33
habenchen mussssi......
mani dasi issi aberi schicki schicki gemachti. schöni grafiki ....
also , das mit den fatalities ist ne witzige idee und es läuft auch recht flott auf moderner hardware. schwer ist es auch nicht wirklich.
Der erste Teil war auch nicht zu schwer, abgesehen von den Zwischen- und Endgegnern. Die haben immer übelst reingehauen.

Gast
2005-07-21, 00:47:11
*sau* roll *saug*
scheiß server erwischt aber wird bestimmt geilst *saug*
roll
*muahahahahaha*

Gast
2005-07-21, 00:54:56
*sau* roll *saug*
scheiß server erwischt aber wird bestimmt geilst *saug*
roll
*muahahahahaha*
kleiner tip :
saug nen gegner von hinten an und drück linke maus bevor er ausgesaugt ist. nettester fatality der demo :)

Gast
2005-07-21, 02:57:53
Dere eisiger Mann!


Deshalb bestellt man solche Dinge so schnell wie möglich bei österr. Onlineshops wie Gameware.at vor:
http://www2.gameware.at/info/space/Blood%20Rayne%202

bye, mith

quark,gameware is viel zu teuer und im ausland

www.okaysoft.de ist ein sehr guter shop

Gast
2005-07-22, 11:35:56
Schenkt mal wer dem game mehr beachtung ? es ist viel geiler als man denkt

Gast
2005-07-22, 11:54:30
mit ist es zu leicht
am anfang bin ich nur krepiert bis ich die e-taste gefunden habe, dann ist es einfach