PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt sind FarCry MP-Spieler?


DeX
2004-11-12, 22:58:26
ich würde gerne wissen wie alt die farcry spieler sind.
ich will hier keinem auf die füsse tretten aber langsam kotzt es mich an das kleinkinder im MP in der übermacht sind.
es ist oft kaum möglich normal zu spielen weil chaos herscht.
das spiel ist ab 18 .. aber ich depp kaufe es mir und muss mir diese 13 jahre alten deppen antuen. bin schon sauer das ich mir das game geshollt habe.
schein ja wohl vollkommen egal zu sein das das spiel erst ab 18 ist.
da denkt man wenigstens da sind einige ältere dabei .. NÖ.

mapel110
2004-11-12, 23:00:48
Werde den MP am Wochenende auch endlich mal anschauen, bin noch nicht wirklich dazu gekommen.
Aber hast schon recht, dass es egal ist, ob das Spiel ab 18 ist. Die Kids bekommen es trotzdem, die Läden wollen schliesslich Umsatz machen.

älter als 20
*hust*

DeX
2004-11-12, 23:14:54
jeder soll spielen was er will das liegt nicht an mir.
aber ich ging wenigstens davon aus das
1.braucht man i-net (DSL)
2. ein recht guten rechner
3. ds speil an sich...

das sind doch faktoren die da mehr in die ältere gruppe stechen.
ich gehe mal davon aus das hier auf dem board sich eher ältere rumtreiben.
war grad auf nem server und dann fing das schon wieder mit rockets ohne ende an. und dan fangen die sich aufzugeilen wie jung die doch alle sind.
13.13.15.13.14 .. blabla....
da kann man auch nicht behaupten sich mit kills zu brüsten bei solchen gegnern. naja .. die kills fallen so oder so irgendwie nach lust und laune.
naja .. denke das der wert hier nichts aussagt wie es in echt auf den servern aussieht.
ich hätte nur nichts gegen nen bissle ordnung auf den servern.

Silent3sniper
2004-11-12, 23:18:30
hmm, bin 14, hab nen guten Rechner, und DSL Flat X-D

-- leider aber Pc atm geschrottet X-( (zum Teil)

schoppi
2004-11-13, 00:23:33
-- leider aber Pc atm geschrottet X-( (zum Teil)

hat deine MUDDA damit was zu tun??? ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179242

...hoffe mal es ist nicht so schlimm :)

Gast
2004-11-13, 10:04:33
das alter unsere member in absteigender folge:
45
34
34
32, ich
26
19

und es gibt einige die sind 15/16, aber richtig gut, z.b. paar von 4th, also mit dem alter im perso hat das nichts zu tun.
leider hast du überall deppen, dann geh am besten auf server von clans wo "NO RL/GL" steht, da hast mehr chancen auf gutes gameplay.

cu

Pro2k
2004-11-13, 11:46:33
jeder soll spielen was er will das liegt nicht an mir.
aber ich ging wenigstens davon aus das
1.braucht man i-net (DSL)
2. ein recht guten rechner
3. ds speil an sich...

das sind doch faktoren die da mehr in die ältere gruppe stechen.
ich gehe mal davon aus das hier auf dem board sich eher ältere rumtreiben.
war grad auf nem server und dann fing das schon wieder mit rockets ohne ende an. und dan fangen die sich aufzugeilen wie jung die doch alle sind.
13.13.15.13.14 .. blabla....
da kann man auch nicht behaupten sich mit kills zu brüsten bei solchen gegnern. naja .. die kills fallen so oder so irgendwie nach lust und laune.
naja .. denke das der wert hier nichts aussagt wie es in echt auf den servern aussieht.
ich hätte nur nichts gegen nen bissle ordnung auf den servern.

ich bin auch über 20, aber wenn ich mir deine Rechtschreibung und den Satzbau so anschaue, dann kommen mir bei dir Zweifel, ob du denn schon alt genug bist ;-)

DeX
2004-11-13, 23:19:26
Pro2k ..
den schnuller mit erdbeergeschmack hast du dir redlich verdient.

http://images.google.de/images?q=tbn:EB4WFtUN3kEJ:www.spd-wolfsburg-nord.de/assets/images/Schnuller.gif

Wolfram
2004-11-15, 14:56:48
Wenn ich mir das bisherige Ergebnis anschaue, scheinen die Poll-Kategorien nicht besonders gluecklich gewaehlt zu sein :D

Ich bin uebrigens nicht nur [x]ueber 20, sondern schon 37... :uwoot:

DeX
2004-11-15, 16:14:18
ich zähle alles über 20 als NORMAL ;) .
da macht es net mehr viel aus.


ich ging auch schon davon aus das hier die werte net ganz so (richtig) sind.
im board treiben sich ja eher die älteren rum.
die server sprechen da eine andere sprache.
denke mal das die meisten jungen leute eher auf anderen boards verkehren.

Mmmmmh
2004-11-15, 19:04:41
[X] über 20
Und mir geht dieses, tja wie soll mans nennen, CS getrolle beim online spielen, egal was man da online spielt, überall das gleiche, auch mächtig auf die E...!

Wolfram
2004-11-15, 20:10:33
Ich find's nicht so schlimm. Allerdings bleibe ich auch selten auf Servern, bei denen es keinen Spielfluß gibt, und spiele fast nur Assault.

Es gibt ja im übrigen auch "no-rocket"-Server. Und ich finde den RL auch nicht gerade übermächtig.

Und die Altersfrage... ehrlich gesagt, glaube ich, die Idioten sind mit 15 schon dämlich und mit dem Alter wird da nix besser. Und wer mit 30 kein Depp ist, war es vermutlich auch mit 15 nicht.

Wahrscheinlich hab ich einfach bei Far Cry MP bisher Glück gehabt.

DeX
2004-11-15, 20:48:29
Und die Altersfrage... ehrlich gesagt, glaube ich, die Idioten sind mit 15 schon dämlich und mit dem Alter wird da nix besser. Und wer mit 30 kein Depp ist, war es vermutlich auch mit 15 nicht

stimmt mehr oder weniger schon.
sagt aber nicht aus das man in jungen jahren andere verhaltensweisen hat.


so schlimm ist das auf servern nicht.
ich sage ja auch net das es nicht spielbar ist.
gibts nur ab und zu echt nen krampf.
eine sache habe ich mir auch abgewöhnt.
und zwar die flagge zu hollen wenns kein anderer versucht.
hab oft erlebt das ich wie nen depp gegen ne wand renne und keiner hilft.
aber das liegt wohl nicht am alter.

Aliet
2004-11-20, 14:19:43
ist doch egal wie alt man ist (bin 15) ,das manchmal paar aufm server verrücktspielen is normal(leider) aber das hat nicht mit den alter zu tun, oder denkste es gibt net 20-40 jährige die beim spielen verrückt spielen

Mein System:

P4 3, 2 GHz @4,2GHZ Northwood| Abit IV7-MAX3|PNY 6800GT 350/1000@460/1300|
4∙512MB PC-400 Twinmos| Samsung 160 GB|

Qeker
2004-11-26, 20:01:39
Also ich spiel Far-Cry eigentlich sehr selten im Mp.
Aber der Sp is total cool. ;D ;D ;D