PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitorproblem


Bernd Das Brot
2004-11-12, 23:59:58
Hi leute ich hab heut nen 21" Monitor bekommen von MACOM.Weis net ob den jemand kennt. Die genaue bezeichnung ist MACOM E95P. Und ich hab das problem das ich bei 1024x768 nur 60hz habe obwohl es eigentlich mit 85hz laufen müsste.Genauso ist das bei der Auflösung 1280x768.Kann mir da jemand helfen.
Wäre cool wenn mnir jemand weiterhilft.


THX im Voraus

Bernd Das Brot
2004-11-13, 21:07:09
Menno warum kann mir keiner helfen was hab ich net ordentlich beschrieben sagt es ma bitte dennn 60herz is scheisse

barracuda
2004-11-13, 21:12:44
Das ist kein Monitorproblem, sondern wohl eher der berüchtigte 60-Hz-Bug. Wirf mal die Suchfunktion an, da wirst du geholfen.

Bernd Das Brot
2004-11-13, 21:34:58
Danke erstma hab ich gemacht,ich bin aber net wirklich fündig geworden,denn bei den einen treath gab es nur das prob bri den 3.9 oder so und das menü von dem neustes treiber von ati is ganz anders weist du bwz. jemand anders wie ich das bei dem neuen treiber beheben kann?