PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX1000 und komische macken?


VoodooMan
2004-11-13, 00:10:39
hallo habe eine MX1000 und die macht manchmal komische dinger der zeiger ist auf eimal irgend wo anders und eine taste bleibt gedrückt ob wohl ich die garnicht gedrückt halte.

was kann das sein?
sollte ich von der garantie gebrauch machen?

Dunkeltier
2004-11-13, 01:00:30
Haste vielleicht irgendwas "strahlendes" in der Nähe des Empfängers? Den Monitor oder ein Handy zum Beispiel? Die könnten evtl. Empfangsstörungen verursachen. Versuche einfach mal, die Maus und Ladestation zu resetten und stell die Ladestation mal woanders hin.

VoodooMan
2004-11-13, 01:44:51
mein TFT steht 30cm vom empfänger und resetet habe ich schon mal sehen obs noch mal kommt wens öfters ist tausche ich die um