PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sm 3.0 für win98?


sirwuffi
2004-11-13, 00:19:24
an alle win9x nutzer:

ich habe mit dem 66.42 Forceware treiber von http://www.station-drivers.com laut D3DRightmark die Shader 3.0 aktivieren können. leider läuft dieser Treiber sehr instabil.

aber laut diesem thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=155468&page=4&pp=20

unterstützten alle 61.7x treiber prinzipell sm3.0 und lassen sich auch mit einem entprechenden eintrag aktivieren. leider wird dies nur für win 2000/xp beschrieben welchen eintrag man setzten muss. ich habe es leider nicht geschafft einen vergleichbaren eintrag im 66.42 wieder zufinden.
meine Frage: welchen registry-key muss man bei den 61.7x Forcewaretreiber für win9x setzten, um sm 3.0 zu aktivieren.

Gruß
Sirwuffi

PS: an alle "welcher trottel benutzt denn noch win9x" nörgler, betrachtet es als test des möglichen.

Shadowbringer
2004-11-13, 04:21:18
Wie soll es auch einen vergleichbaren Wert geben wenn SM 3.0 bei einem Treiber Aktiviert ist und beim anderen nicht... ansonsten wayne?
Hau dir den 66.42 auf dein Win 98 und gut is.


PS: wer benützt noch W98? :P

LOCHFRASS
2004-11-13, 04:57:41
PS: wer benützt noch W98? :P

Besser als Teletubby XP ists auf jeden Fall, egal ich bleib vorerst beim Pinguin. :ugly:

r@h
2004-11-13, 08:10:36
Besser als Teletubby XP ists auf jeden Fall, egal ich bleib vorerst beim Pinguin. :ugly:Du hast WinXP noch nie wirklich 'benutzt', gell?
Nur so eine Ahnung...
:D

Razor

P.S.: Mit ein paar Mouse-Klicks direkt nach der Installation ist vom "Teletubby" nichts, aber auch rein gar nichts mehr vorhanden (wenn man will) und wird dafür mit einer wesentlich (besonders im Vergleich zu Win9x) effizienteren Speicherverwaltung, stabileren Gesamtsystem und einer exorbitant breiteren Hardwareunterstützung 'belohnt'. Aber es mag ja Leute geben, die so etwas nicht brauchen und lieber eine handvoll Euro für einen größeren Arbeitsspeicher sparen (einzig höhere Anforderung von WinXP zu Win9x ;-).

HULK
2004-11-13, 09:33:44
@sirwuffi (Gast)

Hallo,

laß dich bitte nicht von anderen Usern ärgern, es gibt hier noch genügend Leute die Win 98 einsetzen.

Sollte ich am Wochenende Zeit finden, werde ich mal schaun ob ich evtl. weiterhelfen kann.

Solltest du eher eine Lösung finden, dann poste diese bitte hier.

MfG M.

PS: an die, die hier offenbar wieder mal nur ihre Postings hochtreiben wollen, mit nicht weiterhelfenden Tipps, die Spielewiese hat einen eigenen Bereich.
Es ist kein Wunder, dass sich so mancher Gast nicht registriert bei so einer Resonanz (sehr Demokratisch nach dem Motto=Wähle XP,evtl. noch 2000 oder verrecke).

Der eine übertaktet gern, der andere frisiert ;o) halt sein altes (evtl. liebgewonnenes) Windows, um up to date zu bleiben *gg*.
So, jetzt habt euch alle lieb und helft einander, Ärger hat man in dieser Welt schon genug anderen.