PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu UT 2004!


XxTheBestionxX
2004-11-13, 01:02:26
Und zwar habe ich die englische Version und würde diese gerne in die deutsche umwandeln wie kann ich das machen ? Gibt es da einen Patch ?

Redeemer
2004-11-13, 01:09:15
Und zwar habe ich die englische Version und würde diese gerne in die deutsche umwandeln wie kann ich das machen ? Gibt es da einen Patch ?

Als erstes würde ich versuchen, den aktuellesten Patch mal auf Deutsch zu installieren.
Wenn das nicht geht, versuch das Spiel bei einer Neuinstallation auf Deutsch zu installieren.

Komische Fragestellung ... ich kenn das Problem eigentlich nur anders herum :|

Gast
2004-11-13, 03:17:36
Als erstes würde ich versuchen, den aktuellesten Patch mal auf Deutsch zu installieren.
Wenn das nicht geht, versuch das Spiel bei einer Neuinstallation auf Deutsch zu installieren.

Komische Fragestellung ... ich kenn das Problem eigentlich nur anders herum :|

auf deutsch patchen bringt garnix

Unreal Freezer
2004-11-13, 07:50:24
Versuche es mit diesem Blutpatch (http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=30169), bei mir hatte es gleichen Wirkung (halt nur von Deutsch auf Englisch)

Thanatos
2004-11-13, 21:43:23
Ich hätte zu UT2004 auch ma ne frage............


Ich hab zwar für meine deutsche dvd version einen blutpatch, leider verträgt der sich nicht mehr mit dem neuesten ut2004 patch (3233 oder so ähnlich, auf jedenfall der aktuellste).

Denn wenn ich ut patch und dann spielen will, startet es überhaupt nicht mehr.


Gibt es einen blutpatch der auch mit dem neuesten patch funktioniert ???

looking glass
2004-11-13, 21:49:43
Mhhh, wozu?

soweit mitbekommen, muss man den neuesten Patch einfach englisch (Spracheinstellung von Windows) über die deutsche Version spielen, dann hat man die deutsche Version uncut.

MfG
Look

AnarchX
2004-11-13, 22:02:00
um die us auf deutsch umzustellen brauchst alle sprach- u sounddateien von jemanden der die de hat, ein patch ist mir nicht bekannt

warum willst da überhaupt machen, in deutsch ist ut ziehmlich grottig :|

XxTheBestionxX
2004-11-13, 23:19:11
Hi habe auch den neusten patch drauf daher geht der blutpatch bei mir auch nicht. hm will am liebsten alle menüs usw in deutsch und die sprache englisch....weil headshot auf male ist nur geil.