PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volari V8 gegen FX 5200 @nfsu2


mapel110
2004-11-13, 01:07:17
http://www.gameconnect.info/modules.php?name=News&file=article&sid=814
System waren zwar unterschiedlich, sollte aber nicht die grosse Rolle spielen.

Radeonator
2004-11-13, 05:02:21
joa, da muss XGI wohl wieder ran, mit NFSU 1 gabs ja auch ewig lange Probleme.Da wird wohl noch mehr kommen.

OT; Meine fresse sieht NFSU2 beschissen aus!

Igzorn
2004-11-13, 11:02:52
Hmm ich würde hier nicht zuviel auf die bildqualität geben. Eigentlich sieht es nämlich ganz gut aus. Was mir aber aufgefallen ist das bei manchen Grafikkarten nicht alle optionen angezeigt werden. Bei einer 9800 kann ich mehr details anstellen als wie auf einer Deltachrome.

Ob das nun an der Grafikkarte liegt oder am spiel weiss ich nicht. Aber normal sollte die Deltachrome das gleiche unterstützen wie die 9800.

Radeonator
2004-11-13, 13:54:35
Hmm ich würde hier nicht zuviel auf die bildqualität geben. Eigentlich sieht es nämlich ganz gut aus. Was mir aber aufgefallen ist das bei manchen Grafikkarten nicht alle optionen angezeigt werden. Bei einer 9800 kann ich mehr details anstellen als wie auf einer Deltachrome.

Ob das nun an der Grafikkarte liegt oder am spiel weiss ich nicht. Aber normal sollte die Deltachrome das gleiche unterstützen wie die 9800.

Das wurde schonmal diskutiert : EA Unterstützt nur die bekannten Marken!

Igzorn
2004-11-13, 14:53:52
Ja schon klar. Aber darum finde ich einen vergleich auf verschiedenen Grafikkarten ziemlich unrealistisch. Da können die grafikkarten schließlich nichts dazu das EA so ein ungerechter laden ist.

Auserdem könnte ich mir vorstellen das auf einer FX5200 auch nicht alle effekte zu sehen sind. Das spiel zieht doch schon einiges an leistung.

alice5000
2004-11-16, 19:53:32
joa, da muss XGI wohl wieder ran, mit NFSU 1 gabs ja auch ewig lange Probleme.Da wird wohl noch mehr kommen.

Nein. Man hat mir gesagt, es gibt kein Problem mehr mit NFSU 1

Raff
2004-11-17, 21:37:36
Ich bezweifle, dass auf einer FX5200 bei dem Spiel Details unterschlagen werden. Es gibt keine Pixel-Shader 2.0-Effekte, die man auf Grund der grandios schnellen Verarbeitung seitens nVidias NV3x-Chips deaktivieren könnte. Somit gibt es auch nichts, was die Karte wirklich überfordern könnte.

MfG,
Raff