PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron 2.0 Totalcrash


RMA
2004-11-13, 01:24:48
Ich habe mal wieder Tron 2.0 draufgebügelt (zuletzt hatte ich es mit meiner vorigen Graka, einer GF FX 5900 Ultra gezockt) - und was ist? Das Spiel hängt sich innerhalb von 2 - 3 Minuten so übelst auf, dass nur noch der Reboot hilft. Das habe ich unter XP noch bei keinem Spiel erlebt... alles andere läuft auch absolut problemlos & absturzfrei, deswegen liegt das Ganze wohl am Spiel.

Um das mal zu verifizieren, könnte jemand, der ebenfalls eine 6800 GT / Ultra hat & Tron 2.0-Besitzer ist, mal testen, ob er das Spiel ohne Absturz spielen kann?

Vielleicht liegt's auch an der Soundkarte (SB Audigy 2)? Kurz vor dem Totalcrash bricht nämlich der Sound weg...

Specs siehe Sig, Detonator ist 61.77, jegliche Lösungsvorschläge willkommen. :(

Skusi
2004-11-13, 21:28:54
Ich hab ne 6800GT und Audigy 2 Zs und es läuft hervorragend.
Benutze allerdings den 66.81.

mfG Skusi