PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche leadtek 6800 gt ist das?


pandora
2004-11-13, 09:28:46
hallo hatte meine graka vor einer woche bekommen aber ich weis nich welche das ist weil ein reverens kühler von nvidia verbaut ist ich weis nur das sie von leadtek ist und auf der inet seite hat die gt einen ganz anderen kühler ich hab schon gegooglet aber nix gefunden da ist ein aufkleber auf der rückseite und da steht folgendes drauf: Leadtek LR 2998 256MB V/D/T
PCB REV.A Bios REV.5.40.02.15.13

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg pando

MechWOLLIer
2004-11-13, 11:09:53
Mhm, da ist der Referenzkühler drauf Das dürfte eigentlich nicht sein, da auf jeder Leadtek 6800 Karte der Leadtek Lüfter drauf ist.
Ich würde die Karte beim Händler reklamieren gehen, da der Referenzkühler deutlich lauter iat.