PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche panzer games


msilver
2004-11-13, 09:53:05
hi
habe heute mein armored first 3 wieder mal ausgepackt, aber die grafik geht ja heute nun mal überhaupt nicht, weil stockend und nur in 640*480. daher würde ich mir gerne ne neue zulegen und hoffe das ihr mir ein paar empfehlen könnt. szenario is erst mal egal.

mfg
msilver

r00t
2004-11-13, 10:18:03
codename panzers?

command and conquer?

msilver
2004-11-13, 10:44:12
ich meinte nicht strategie, sondern richtige panzersims wo man mit nen panzer durch die gegend fährt und ballert :D.

mfg
msilver

Grossi
2004-11-13, 10:57:17
Richtig lange hab ich Panzer Elite gespielt. Ist ne Panzer Sim aus dem 2. WK und gibt es als Special Edition für Lau im Handel.
Die Grafik find ich für heutige Verhältnisse noch für ausreichend!

Ist übrigens von Wings, das sind die, die Söldner verbrochen haben

http://www.panzer-elite.de/panzerelite.html

Dautzen
2004-11-13, 10:57:44
hmm bekomm ich auch gerade bock druff ;D

gefunden hab ich das hier^^

http://www.t-72.iddk.ru/en/project.html

und dann gibts noch Panzer Elite aber auch "uralt"! und operation Flashpoint halt. Aber ein Game was ruas is, geil aussieht...hab ich keins gefunden ;(

Necher
2004-11-13, 14:23:16
ich hab mir grad die demo runtergeladen von T-72 is leider alles auf russisch aber es ist ein user manual dabei des soll auf english sein und des menü erklären aber der erst eindruck is gar nicht mal so schlecht.