PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme: ASUS A8V Deluexe mit Winchester.


Lilebror
2004-11-13, 10:25:17
Hallo an alle die da gleiche Problem haben, ich weiß es gibt einen fast identischen Thread , ich habe mir gestern den A64 3500 und das ASUS A8V deluexe gekauft !
Alles eingeaut in gründlichster feinarbeit , mein Problem ist folgendes, sobald ich den Computer starte geht zwar alles an(lüfter drehen sich Beleuchtung geht an) also bekommt der PC saft , jedoch bleit genauso wie bei meinem Kolegen mit dem AV8 der Bildschirm schwarz, haben gestern GRAKA ausgetauscht alles noch mal neu angeschlossen aber kein erfolg immer das gleiche.

Deathironstorm
2004-11-13, 10:52:48
warscheinlich ist auf deinem Board eine ältere Biosversion als die 1007.Erst ab dieser Version werden die Winchester unterstützt.d.h du musst das Bios updaten.Geht halt schlecht ohne Bild und Bootvorgang.Musste entweder bei Asus anfragen ,ob die dir n Chip mit dem aktuellen (1008) Bios senden oder du gehst zum Fachhändler und lässt dir des auf den Chip flashen ,kostet aber wieder was.Wenn du n bissl mehr Ahnung hast und n paar Pcs bei dir rumstehen hast ,kannste auch sowas wie Hotswap Flashen probieren :)