PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau von der Bettkante gestoßen...


Gast
2004-11-13, 11:00:46
Gestern hatte ich ne wirklich nette Homeparty bei mir, viel Alkohol floss, die Stimmung war dementsprechend gut. Irgendwie kam ich im Laufe des Abends dann mit einem wirklich attraktiven Mädchen näher. Wir hatte uns im Arm, und kamen uns dann noch ziemlich nahe. Als alle gegangen sind, meinte sie, sie wolle heute hier schlafen. Ich hatte keine Probleme mit. Naja und auf einmal fing sie an mich zu verführen, für mich kams alles plötzlich, trotz einer dementsprechenden Erwartungshaltung. Ich hatte früher schon zu einigen ONS nein gesagt, doch heute sollte es irgendwie anders sein, auch wenn ich mich nicht so wohl gefühlt hatte bzw. einfach nicht "scharf" war.

Das Problem kam dann, ich meinte ich wolle nur mit Kondom, wir kennen uns erst einen Abend etc. - aber sie bestand darauf, dass wir keines benutzen, was mir persönlich sehr naiv oder etwa doch berechnend erschien. Ich ließ sie daraufhin immer wieder abblocken, doch sie ließ nicht locker. Letztendlich "wurde es dann doch nichts..." -

Einerseits bin ich dankbar, dass die Story mit dem Kondom passiert ist. Ich unter Alkoholzustand, und nicht mehr ganz bei Sinne, hätte es wohl oft und lange bereut. Andererseits fragt man sich natürlich wohl an gewissen Tagen, "man Junge, war das nicht die Chance deines Lebens?". Aber das Risiko im Verhältnis zum Spaß!?

Aber letztendlich gehört wohl mehr dazu dann nein zu sagen und sich treu zu bleiben, auch wenn ich letztendlich auch nur ein Mann bin ;). Auf jeden Fall bin ich nun total verwirrt, sie ist seit ner halben Stunde weg und ich hatte Mitteilungsbedarf.

LV-1201
2004-11-13, 11:08:26
Hi,

nimm's leicht. Ich persönlich denke, du hast alles richtig gemacht. :smile:

Gruß
LV-1201

Santini
2004-11-13, 11:09:38
komische Situation
Auf jeden Fall war es nicht deine "Schuld" das es nicht geklappt hat.
Warum sie kein Kondom wollte, würde ich aber gerne wissen.

Gast
2004-11-13, 11:11:59
Jo war richtig.
Besser einmal darauf verzichten, anstatt dann vielleicht den Rest des Lebens mit irgendeiner gefährlichen Krankheit oder nem Kind zu leben...

Wenn man sich noch nicht richtig kennt, und auch nicht über den anderen (Gesundheitlich) bescheid weiß, würde ich nie es nie ohne Kondom machen...

TheMaxx
2004-11-13, 11:18:08
Das ist nicht leicht, in so einer Situation dann nein sagen zu können. Ich bin aber sicher, dass es absolut das richtige war. Nicht auszudenken, was da hätte alles passieren können.

Statt dem vertanen Abenteuer hinterherzutrauern sei lieber stolz auf dich :uup:

TomatoJoe
2004-11-13, 11:21:04
lol jo bestimmt war das so ne otz die will dir dann ein kind anhänge bzw sagt sie sei schwanger und will die abtreibung gezahlt. sowas hab ich bei ner gerichtsshow gesehen. da hat eine 4 männer abgezoggt, der letzte war nur leider sterilisiert (oder wie man des beim man nennt)

Gast
2004-11-13, 11:25:07
Das ist nicht leicht, in so einer Situation dann nein sagen zu können. Ich bin aber sicher, dass es absolut das richtige war. Nicht auszudenken, was da hätte alles passieren können.

Statt dem vertanen Abenteuer hinterherzutrauern sei lieber stolz auf dich :uup:


mal danke für die aufbauenden Worte.

Du hast absolut recht, in so einer Situation - als Mann! - nein zu sagen und rational denken zu müssen/können, wenn der Alkoholpegel hoch ist, die Hormone aktiviert sind und man ein Mann ist - hier eine sachliche Entscheidung zu fällen, fast unmöglich.


Habe mich auch gewundert, weil sie so strickt Kondome abgelehnt hat. Sie sah nicht zwangsläufig aus, als würde sie mit jedem Jungen ins Bett gehen, doch die Art und Weise, wie der Abend von statten gegangen ist, hat schon eine gewisse Erfahrung ihrerseits gezeigt. Und da frage ich mich, wenn sie das mit jedem macht, sie versichterte zwar, sie sei kerngesund, da kann langfristig nicht alles ok sein.

Melc
2004-11-13, 11:28:33
wegen einer Krankheit würde ich mir in Deutschland keine so großen Sorgen machen, deswegen hätte ich an deiner Stelle wenigstens etwas Verkehr gehabt und mir am Ende schön einen lutschen lassen.

Gast
2004-11-13, 11:30:37
wegen einer Krankheit würde ich mir in Deutschland keine so großen Sorgen machen, deswegen hätte ich an deiner Stelle wenigstens etwas Verkehr gehabt und mir am Ende schön einen lutschen lassen.

Nunja - ich kenne keine Zahlen, doch ein überhöhtes Risiko gibts doch selbst in Deutschland....

{655321}-Hades
2004-11-13, 11:36:51
Die Situation hast du doch prima geroxx0rt! :up:

Beste Entscheidung, die du treffen konntest, aber echt.

schoppi
2004-11-13, 11:38:26
komische Situation
Auf jeden Fall war es nicht deine "Schuld" das es nicht geklappt hat.
Warum sie kein Kondom wollte, würde ich aber gerne wissen.

Ist doch sonnenklar, dat war die Tante aus SPECIES... :D

Miles Teg
2004-11-13, 11:51:39
Gut gehandelt. :up:

Nicht jeder hätte sich so entschieden ... :upara:

aCiD
2004-11-13, 11:51:58
Gut gemacht, hätte auch so gehandelt. Manche Mädels kapieren's einfach nicht.

Greetz
aCiD

Butter
2004-11-13, 12:01:27
komische Situation
Auf jeden Fall war es nicht deine "Schuld" das es nicht geklappt hat.
Warum sie kein Kondom wollte, würde ich aber gerne wissen.


Vielleicht ne Latex Allergie? Oder sie wollte schwanger werden?

Santini
2004-11-13, 12:13:31
oder lag es am alkoholspiegel :biggrin:
wie alt war die denn?

Christoph_R
2004-11-13, 12:16:30
lol jo bestimmt war das so ne otz die will dir dann ein kind anhänge bzw sagt sie sei schwanger und will die abtreibung gezahlt. sowas hab ich bei ner gerichtsshow gesehen. da hat eine 4 männer abgezoggt, der letzte war nur leider sterilisiert (oder wie man des beim man nennt)

hab ich auch gesehen
:uup:
(is aber schon etwas lääänger her)

sun-man
2004-11-13, 13:02:59
Und da frage ich mich, wenn sie das mit jedem macht, sie versichterte zwar, sie sei kerngesund, da kann langfristig nicht alles ok sein.

Gut, ich bin mittlerweile jenseits der 30 aber war auch mal jung ;)
Ohne Zahlen zu nennen, die sind eh nicht nachprüfbar, hab ich mit relativ vielen Mädels was gehabt - und ich hasse ebenso Kondome da die einfach Schrott sind.
Ich hab damals beim Bund alle 3 Monate nen Test gemacht und es gab nie Probleme - Kinder habe ich auch nicht.

ABER: Ich find Deine Entscheidung gut

MFG

Nick Nameless
2004-11-13, 14:03:06
Oh man und ich dachte zunächst beim Lesen des Threadtitels, dass du (ausversehen) deine Alte aus m Bett gekickt hast. Ich weiss, ich kenne den Ausdruck "von der Bettkante gestossen", aber ich hab einen Kumpel, der ab und zu mal "schlafaktiv" ist und dem ist das schon mal passiert..... ;D

Ps. Ich wäre wäre wohl schwach geworden..... Respekt!

EcHo
2004-11-13, 14:07:44
Oh man und ich dachte zunächst beim Lesen des Threadtitels, dass du (ausversehen) deine Alte aus m Bett gekickt hast. Ich weiss, ich kenne den Ausdruck "von der Bettkante gestossen", aber ich hab einen Kumpel, der ab und zu mal "schlafaktiv" ist und dem ist das schon mal passiert..... ;D

Ps. Ich wäre wäre wohl schwach geworden..... Respekt!

Zu schlafaktiv:

Eine Freundin hat ihrem Freund in der Nacht die Nase blutig geschlagen! Wir wissen bis heute nicht, wie sie das gschafft hat, bzw. warum sie nichts gemerkt hat ;D

Nedo
2004-11-13, 14:11:37
Sehr gut reagiert, TOP :up:

War ja letztendlich dann auch ihre Schuld, dass es nich geklappt hat ;)

Michamel2k
2004-11-13, 14:21:08
Hatte mal einen dummen Spruch dazu gehört:

"5 Minuten Rittmeister - der Rest vom Leben Zahlmeister..."

Lieber einmal Nein sagen, als ...

Gast
2004-11-13, 18:24:53
wegen einer Krankheit würde ich mir in Deutschland keine so großen Sorgen machen, deswegen hätte ich an deiner Stelle wenigstens etwas Verkehr gehabt und mir am Ende schön einen lutschen lassen.
welch naiver irrglaube

Gast
2004-11-13, 20:12:57
Hatte mal einen dummen Spruch dazu gehört:

"5 Minuten Rittmeister - der Rest vom Leben Zahlmeister..."

Lieber einmal Nein sagen, als ...


Weiß gar nicht wovor ich mehr Angst/Respekt hatte - Krankheit oder Schwanger....

edgecrusher
2004-11-13, 20:51:59
haste jut gemacht mein junge, richtig so, lass dich bloss nich abrippen, auch wenns ohne besser ist/sich besser anfühlt, aber auf alimente zahlen hät ich auch kein bock

Klingone mit Klampfe
2004-11-13, 20:59:31
haste jut gemacht mein junge, richtig so, lass dich bloss nich abrippen, auch wenns ohne besser ist/sich besser anfühlt, aber auf alimente zahlen hät ich auch kein bock

Erstens würde Dir da jetzt viele widersprechend, zweitens schließe ich mich der gängigen Meinung hier an - allerdings wüsste auch ich gerne welches Problem sie mit ein bisschen Schutz hatte.

Shaitaana
2004-11-15, 14:26:15
Einige Frauen mögens einfach nicht mit Gummi, da es beim Verkehr zu heiss wird -> trockener dann später und demzufolge weh tut. Wenns darum geht sind Frauen wesentlich empfindlicher im Gegensatz zum männl. Glied.

DeX
2004-11-15, 16:33:19
der witz ist ja ....
wenn sie so schon ne notgeile xxxxxx ist ..
dann steht die frage auch offen wie viele die so schon bearbeitet hat.

naja .. wie schon einer sagte ..
wenigstens einen blasen hättest du dir ja schon lassen können ;)

Scotty23
2004-11-15, 17:30:53
respekt macht nich jeder so...

wie alt war sie denn?

kenn ich aber: "man will einfach mal mit den frauen reden, aber die wollen immer nur hemmungslosen sex..." :biggrin: ;)

mfg