PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Optimierungen sind standardmäßig im Catalyst aktiv?


Hellknight[FA]
2004-11-13, 11:22:09
Hi Leute!

Habe mir den 4.12b Treiber von ATi installiert + ATiTrayTool. Nun die Frage:

Da ich bis jetzt nie Probs mit der Bildquali gehabt habe, möchte ich das TrayTool so einstellen wie es standardmäßig vom Catalyst vorgegeben wird. Nun sind mir hierbei die Punkte "Trilineare Opt." und "Anisotrope Opt" aufgefallen. Sind die zu aktivieren oder zu deaktivieren wenn ich die "Standard-Bildquali" (also out of the box :D) haben will?


Grüße und danke im Voraus


Timo

Crool
2004-11-13, 13:30:07
Da es Treiberoptimierungen sind,deaktivieren.

Hellknight[FA]
2004-11-13, 13:49:22
Da es Treiberoptimierungen sind,deaktivieren.


Ich wollte eigentlich nur wissen welche Optimierungen normalerweise im Catalyst aktiv sind ;)

Sind es TRI oder AF oder beides?

marci
2004-11-13, 14:08:43
ich glaube beides, wenn ich die registry einträge richtig verstehe.

Hellknight[FA]
2004-11-13, 15:32:00
ich glaube beides, wenn ich die registry einträge richtig verstehe.

Das wollte ich nur wissen - danke :) :D

Falls jemand anderer Meinung ist plz posten :D

Nedo
2004-11-13, 15:32:44
Ih würds halt so machen:
Wenn dich die optimierungen in games nicht stören, anlassen.

Wenn du z.B. n Rennspiel spielst, sind die Anisotropischen Optimierungen in fast allen Fällen störend (Bug-Welle ahoi), da dann ausmachen :)

Hellknight[FA]
2004-11-13, 18:25:31
Ih würds halt so machen:
Wenn dich die optimierungen in games nicht stören, anlassen.

Wenn du z.B. n Rennspiel spielst, sind die Anisotropischen Optimierungen in fast allen Fällen störend (Bug-Welle ahoi), da dann ausmachen :)

Genauso werd' ich's wohl machen :)


Grüße

Timo