PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pentium-M Logo


moelli
2004-11-13, 12:32:52
Hi,
ich suche für meinen Laptop ein Pentium-M Logo im Wallpaper Format. Auf der Intel Webseite werde ich leider nicht fündig, obwohl es dort sicherlich eins gibt.
Schon mal danke im vorraus!

Tamro
2004-11-13, 19:33:45
Schon mal an die Google-Bildersuche gedacht?

moelli
2004-11-13, 21:59:43
Hi,

das war mein erster Gedanke. Habe aber leider nichts gefunden.

HH2k
2004-11-13, 22:38:23
http://images.google.de/images?svnum=30&hl=de&lr=lang_de&newwindow=1&q=Intel+M+Logo

Das kommt dabei raus:
http://www.clubic.com/photo/00FA000000057435.jpg

/Edit
PS: Hast du näheres mit dem ECR auf deinem Avatar zu tun? Frage, weil ich bei den RECCE's bin ;)

moelli
2004-11-15, 16:53:16
Hi,

danke, aber das Logo sollte etwas größer sein.

PS: Hast du näheres mit dem ECR auf deinem Avatar zu tun? Frage, weil ich bei den RECCE's bin ;) Nee, der ist rein Hobby-technisch. Groundcrew? Pilot? Steuerberater? http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluebiggrin.gif

HH2k
2004-11-15, 22:31:39
On Topic: Größer habe ich das M-Logo auch nicht gefunden. Improvisieren ... lad dir das normale P4-Logo und modifiziere es halt ... mit Photoshop ist alles möglich ;)

Off Topic: Ja ne - zu Poden Pursche :D - also ich bin dort beim Bodenpersonal eingesetzt. Im weitesten Sinne ... mache dort den Netzwerkadmin :)

san.salvador
2006-03-19, 18:15:18
Ich bin auf der Suche nach dam Celeron-M Logo, am besten in 1400x1050 oder größer. Google bringt nur Briefmarken zum Vorschein.

Spasstiger
2006-03-20, 01:57:15
Hier gibts alle Intel-Logos: http://www.intel.com/cd/channel/reseller/emea/deu/sales_marketing/marketing_tools/adv_materials/intel_logos/index.htm .
Allerdings muss man an einem Programm von Intel teilnehmen und/oder einen Markenlizenzvertrag eingehen, um drauf zugreifen zu können.