Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Hilfe für SP2 und AOL gesucht!!!

Gast
2004-11-13, 12:40:50
hallo,
habe folgendes problem:

mit sp2 u aol9 hängt häufig das internet z.b. kann ich dann komplett in windows keine fenster mehr öffnen (Systemsteuerung usw) obwohl der pc nicht abgestürzt ist. oder es geht kein aufbau mehr im inet selbst oder der pc stürtzt komplett ab. was kann das sein. also die aol software möchte ich schon weiternutzen. brauche dringend hilfe!!!!!!

Sele
2004-11-13, 12:43:52
Gehörte AOL 9.0 nicht zu der von MS veröffentlichten Liste von Programmen, die unter dem SP 2 zu Problemen führen können?

Bandit_SlySnake
2004-11-13, 12:45:48
Ja genau, SP 2 und AOL ist schon ein Problem, aber vielleicht hast du dir auch was schnieckes eingefangen. Poste mal nen HJack-Log.

Gast
2004-11-13, 13:09:40
bitte was soll ich posten???
also eingefangen glaub ich nicht denn es war von anfang an u nen virenkiller hab ich immer aktuell drauf....

Black-Scorpion
2004-11-13, 13:19:05
bitte was soll ich posten???
also eingefangen glaub ich nicht denn es war von anfang an u nen virenkiller hab ich immer aktuell drauf....
Geh auf diese Seite und lade dir HijackThis (http://www.hijackthis.de/) runter.
Scanne das System, erstelle ein Log und kopiere das Log hier rein.
Dann kann man sehen ob du dir was eingefangen hast.

PS. Nutzt AOL nicht den IE als Browser?
Wenn ja, wäre das schon ein Grund die Software nicht zu nehmen.

Gast
2004-11-13, 18:14:19
habe das hijack durchlaufen lassen und keine ergebnisse!! was könnte sonst das problem sein? ich habe den via agp treiber isntalliert u habe gehört das sollte man nicht tun beim sp2....