Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons-Film kommt - in 4 Jahren O.o
Cadmus
2004-11-13, 14:01:32
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/news/576704,cc=000000182500005767041Rkvua.html
Naja, solange die Serie nicht zu kurz kommt, kann man mit der Wartezeit leben.
mapel110
2004-11-13, 14:05:20
puh, hatte schon Angst, es würde ne Realverfilmung ala Flintstones.
Rangy
2004-11-13, 14:13:24
puh, hatte schon Angst, es würde ne Realverfilmung ala Flintstones.
:lolaway: :rofl: :lol: ;D
Ich stell mir gerade die Simpsons gespielt von realen Personen vor!
Cadmus
2004-11-13, 14:16:34
Reale Figuren? O.o Homer mit mehr als 3 Haaren ist nicht mehr Homer.
OT: Rangy, wolltest Du nicht noch Deine Mail-Addi schicken?
govou
2004-11-13, 14:28:17
Afaik soll der Movie erst kommen, wenn die Serie eingestellt wird. (stand mal in einem Simpsons-Heft)
deekey777
2004-12-08, 11:25:22
Noch vor einem Monat hieß es, der schon seit vielen Jahren geplante Kinofilm der Simpsons käme erst 2008 ins Kino, aber wie es aussieht, müssen wir doch nicht ganz so lange warten, bis wir Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie auf der Leinwand sehen können.
In einem Interview mit DVDFanatic sagte Mike Reiss, einer der Produzenten und Autoren der Familie aus Springfield, daß der Film 2006 fertiggestellt sein und im Sommer oder spätestens zu Weihnachten in die Kinos kommen soll - das Drehbuch sei bereits in Arbeit.
Weiter sagte er, daß Fox dieses Projekt nun schon seit 13 Jahren angehen wollte, bisher aber immer eine gute Idee für einen abendfüllenden Film gefehlt habe. Jetzt sei eine gute, interessante Idee da, wie diese aber genau aussieht, habe er noch nicht einmal seiner eigenen Frau verraten.
http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1490
:up:
Dykstra
2004-12-08, 12:32:57
Die Handlung ist für mich eigentlich auch gar nicht wichtig. Hauptsache ich weiß jetzt, dass der Simpson-Kinofilm definitiv kommt. Ob der jetzt 2006 oder 2008 veröffentlicht wird ist dann auch vollends egal. =)
Gruß
Dykstra
alkorithmus
2004-12-08, 17:24:56
oh mein gott endlich wieder ein grund das kino aufzusuchen :popcorn:
MadManiac
2004-12-08, 19:42:03
Na da haben wir ja noch Zeit.
Hoffe nur das er besser ist als die letzte Staffel, die momentan Samstags auf Pro 7 läuft.
Gruss M
NeLKe
2004-12-08, 19:46:51
Sie sagen das bis 2008 noch neue folgen raus kommen und der film dann der abschluss sein wird...
AtTheDriveIn
2004-12-08, 20:02:39
Ich finde es dämlich. Der Film wird noch mehr am Mythos Simpsons kratzen wie die neuen Staffeln es heute schon tun.
bluey
2004-12-08, 22:08:06
Ein Kinofilm? Denn wirds wohl nichtmehr lange dauern bis es zuende ist mit denn Simpsons. Die mehr oder weniger aktuellen Staffeln sind ja mittlerweile so stupide geworden das es wirklich kein Spass mehr macht sich die anzusehen. Immer mehr Promis, immer mehr Stumpfsinn. Da lob ich mir die alten Folgen noch. Schade das es Futurerama nichtmehr gibt :frown:
Braincatcher
2004-12-08, 22:12:24
Ich finde es dämlich. Der Film wird noch mehr am Mythos Simpsons kratzen wie die neuen Staffeln es heute schon tun.
Also bitte, die neuen Folgen sind ja wohl klasse. Die eigentliche, kritische Intention der Simpsons wird damit bestens zum Ausdruck gebracht.
Ich find diesen krasseren Stil sehr gut.
AtTheDriveIn
2004-12-08, 22:48:01
Also bitte, die neuen Folgen sind ja wohl klasse. Die eigentliche, kritische Intention der Simpsons wird damit bestens zum Ausdruck gebracht.
Ich find diesen krasseren Stil sehr gut.
Ab Staffel 10 ging es echt bergab. Die meisten Folgen ab da sind nur noch albern und überdreht, die ganze Gesellschaftskritik für die ich die Simpsons so liebe ist dahin, stattdessen macht Bart mit Freunden eine Boygroup auf, oder Homer wird zum Missionar. :|
Es sind vereinzelnd noch ganz gute Folgen dabei, aber die Mehrheit ist eben Mist. Die Simpsons werden imo nur noch künstlich am Leben gehalten, weil sich damit viel Geld machen lässt, ihren Zenit haben sie schon längst überschritten, die Serie ist ausgelutscht. Und genau deswegen erwarte ich von dem Kinofilm auch nicht mehr viel.
Eine guter Neuenanfang war Futurama, aber da wurde ja leider eingestampft. ;(
simpsonatiker
2004-12-08, 23:09:23
jo simpsons sind kult....staffel 2-9 etwas vom besten, was je im tv lief....staffel 10-15 zunehmend schlechter...kein vergleich...wer den unterschied nicht sieht versteh ich absolut nicht...die show hat ihre intelligente, subtile und gesellschatskritischen züge völlig verloren.
Aquaschaf
2004-12-09, 00:03:48
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass sich der Stil der Serie im Laufe der Jahre verändert. Wäre auch blöd immer das gleiche Prinzip durchzuziehen. Trotzdem... ich bin auch der Meinung das die letzten Staffeln gegenüber den früheren ziemlich abgebaut haben.
Etwas mehr Absurdität ist nicht schlecht. Nur finde ich die Handlung der einzelnen Folgen zunehmend unstimmiger. Da tauchen zu viele neue Charaktere auf die man dann nur in einer Folge sieht. Was soll z.B. so ein Blödsinn, dass der Sohn von dem Pechvogel Grimes versucht Homer umzubringen weil er für den Tod seines Vaters verantwortlich ist? Oder ein Gerichtsverfahren gegen Homer und Bart, wo die Handlung am Ende einfach mit dem Trick beendet wird das alles nur eine Verarschung war? Sowas wäre ja noch zu verkraften, aber der Humor wird auch immer weniger subtil und weniger intelligent.
Naja, ich fand Futurama schon scheiße. Aber egal, ich guck die Serie einfach nicht mehr ;)
MeManiac
2004-12-13, 01:59:10
Ab Staffel 10 ging es echt bergab. Die meisten Folgen ab da sind nur noch albern und überdreht, die ganze Gesellschaftskritik für die ich die Simpsons so liebe ist dahin, stattdessen macht Bart mit Freunden eine Boygroup auf, oder Homer wird zum Missionar. :|
Es sind vereinzelnd noch ganz gute Folgen dabei, aber die Mehrheit ist eben Mist. Die Simpsons werden imo nur noch künstlich am Leben gehalten, weil sich damit viel Geld machen lässt, ihren Zenit haben sie schon längst überschritten, die Serie ist ausgelutscht. Und genau deswegen erwarte ich von dem Kinofilm auch nicht mehr viel.
Das ist ganz genau meine Meinung. Nur das ich anstatt vereinzelt gute Folgen eher vereinzelt witzige Gags sagen würde. Folge wär etwas zuviel imo.
Karümel
2006-04-03, 19:31:49
Klick mich (http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/teaser/)
TomatoJoe
2006-04-03, 19:59:05
wow! dito aber genau^^
bei Futurama passt der Stil, aber die neuen Simpsons sind einfach crap.
dr_AllCOM3
2006-04-03, 21:24:02
kommt doch eine neue futurama staffel
Crop Circle
2006-04-03, 21:29:03
kommt doch eine neue futurama staffel
Wer sagt das? Und wann?
LordDeath
2006-04-03, 22:22:28
simpsons real: http://www.youtube.com/watch?v=brh6KRvQHBc
edgecrusher
2006-04-03, 22:23:05
ich muss sagen, die 16.staffeln war mal wieder voll zum totlachen, ewig nicht mehr so witizge folgen dabei gewesen
simpsons film wird groß und geguckt, hoffentlich bringen sie den auch auf englisch ins kino!
LordDeath
2006-04-03, 22:26:30
jo, bei den neueren folgen fiel mir auf, dass alle das gucken konnten. sogar ältere aus meiner familie saßen dabei und haben sich plattgelacht! also kein "Kinderzeichentrick" mehr...
Blackbird23
2006-04-03, 22:43:16
jo, bei den neueren folgen fiel mir auf, dass alle das gucken konnten. sogar ältere aus meiner familie saßen dabei und haben sich plattgelacht! also kein "Kinderzeichentrick" mehr...
Find ich eher bedenklich... Bei den älteren Folgen musste man eben noch überlegen auf was da jetzt angespielt wird oder was da jetzt kritisiert wird. War alles etwas subtiler.
LordDeath
2006-04-03, 23:34:54
Find ich eher bedenklich... Bei den älteren Folgen musste man eben noch überlegen auf was da jetzt angespielt wird oder was da jetzt kritisiert wird. War alles etwas subtiler.
ach ne gesunde grätsche zwischen beiden fänd ich als beste lösung. so hat man sein entertaining und nimmt trotzdem was für später mit. :)
captainsangria
2006-04-04, 18:04:48
am pro7 haben sie gerade eine vorschau gebracht und angeblich kommt er sommer 2007
Rangy
2006-04-04, 18:14:27
War noch nie Kinderzeichentrick! (außer vielleicht die erste 3 Staffeln, aber das ist ja wohl schon lange her).
evilhomer
2006-04-04, 18:23:43
ganz genau meine Meinung, ich habe die neuen Folgen (10+ Staffel) nur aus gewohnheit geguckt, sind halt gröstenteils müll, auf einen guten Gag kan man mehrere folgen warten, wohingegen bei alteren staffeln jede folger ein einziger gag war
Captain's Woman
2006-04-04, 20:36:53
http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/
LordDeath
2006-04-04, 22:54:13
War noch nie Kinderzeichentrick! (außer vielleicht die erste 3 Staffeln, aber das ist ja wohl schon lange her).
ich denke, es war schon immer ein kinderzeichentrick. nur halt mit dem versteckten ziel, den kindern auch mal einen denkanstoss zu etwas geben.
egal wie erwachsen das thema dahinter steckt, im medium "zeichentrick" verpackt bleiben die hauptzielgruppe von simpsons oder southpark nur die kinder von 6 bis 90 :D
Rangy
2006-04-05, 11:07:06
ich denke, es war schon immer ein kinderzeichentrick. nur halt mit dem versteckten ziel, den kindern auch mal einen denkanstoss zu etwas geben.
egal wie erwachsen das thema dahinter steckt, im medium "zeichentrick" verpackt bleiben die hauptzielgruppe von simpsons oder southpark nur die kinder von 6 bis 90 :D
Ich denke nicht. Kenne keine Kinder mit 6 Jahren, die Simpsons gucken. Eher mit 12 oder älter, aber eben auch mit 19 (heute). Viele Gags versteht man nur, wenn man älter ist, und das sind eben die lustigsten Gags. Klar gibt es auch "normalen" Humor (haha, Humor - Homer, gerade erst aufgefallen :D ).
Aber sind halt 2 Meinungen, kann man nix machen ;) .
drmaniac
2006-04-05, 14:48:33
2007 kommt er ins Kino ! :) :D
hihi
http://www.youtube.com/watch?v=QT3phlfyoFY
Undertaker
2006-04-05, 14:56:13
dann denk mal darüber nach, ob man nicht gerade damit kritik üben möchte ;)
irgendwie scheint es bei filmen/serien cool zu sein, die neuen folgen/nachfolger niederzumachen :|
mir gefallen die alten wie die neuen folgen und möge die serie nie eingestellt werden :)
AtTheDriveIn
2006-04-05, 15:58:59
irgendwie scheint es bei filmen/serien cool zu sein, die neuen folgen/nachfolger niederzumachen :|
mir gefallen die alten wie die neuen folgen und möge die serie nie eingestellt werden :)
Genau, ich will cool sein, deswegen mach ich die neuen Seasons runter... :rolleyes:
alkorithmus
2006-04-05, 18:11:00
http://de.wikipedia.org/wiki/Simpsons#Der_Film
Bl@de
2006-04-05, 20:00:16
Also ich finde die neuen Staffeln genial (z.B. Staffel 17 die gerade in Amerika kommt). Die Folgen sind teilweise total abgedreht und krank. Genau mein Ding ... :biggrin: Die Simpsons können ja nicht immer nur gesellschaftskritisch sein. Aber euer Niveau ist wohl eh ca. 8000m über meinem
rade0n
2006-04-06, 08:22:36
seh ich ähnlich...
ihr wollt mehr und wenn ihr mehr kriegt seid ihr nicht zufrieden...
und bei 10+ staffeln ist es ja wohl mehr als normal das nich jede folge ein hit ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.