PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll zu gewaltätigen PC Spielen


Doomtrain
2002-04-28, 20:55:01
Könnte einer der Moderatoren einen Poll dazu erstellen? Ich hätte gerne eine Umfrage dazu, wie die Leute hier über Einfluß deartiger Spiele auf Kinder denken. Alle schreien jetzt nach dem VÖLLIGEN Verbot von "Gewaltmedien". Da kann aber nicht ganz richtig sein.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich verurteile die Bluttat wie jeder andere aufs schärfste.

Exxtreme
2002-04-28, 20:56:39
Guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18195).

Gruß
Alex

Doomtrain
2002-04-28, 21:00:03
AAAA

Kai
2002-04-28, 21:30:50
Hatten wir schon ca. 2459734986347,21 mal. Jedesmal wenn irgend ein jugendlicher ausgerastet ist ...

geforce
2002-04-28, 22:52:15
Originally posted by Kai
Hatten wir schon ca. 2459734986347,21 mal. Jedesmal wenn irgend ein jugendlicher ausgerastet ist ...

also jede woche 2x mal ... und jede 5 minuten 3x mal die viertel stunde ... ;D

camel
2002-04-29, 17:10:42
in einem wort; stupid.
ich finde,man sollte rtl verbieten,schliesslich kochen sie bei jedem schlimmen ereigniss die dinge dermassen hoch,dass das die "armen,unkontrollierbaren" jugendlichen zu schlimme Taten verleitet.
wer macht mit?

wem das ne nummer zu weit geht, dann verbieten wir doch einfach das besteck? wer is schliesslich noch nie auf die idee gekommen,seinem schmatzenden tischnachbar das messer/gabel ins auge zu bohrn?

ohh,ich bin ja auch schon schlimm gewaltätig,daran muss wohl civilisation3 schuld..see a
mfg camel

Amarok
2002-04-29, 20:20:42
Originally posted by camel
in einem wort; stupid.
ich finde,man sollte rtl verbieten,schliesslich kochen sie bei jedem schlimmen ereigniss die dinge dermassen hoch,dass das die "armen,unkontrollierbaren" jugendlichen zu schlimme Taten verleitet.
wer macht mit?

wem das ne nummer zu weit geht, dann verbieten wir doch einfach das besteck? wer is schliesslich noch nie auf die idee gekommen,seinem schmatzenden tischnachbar das messer/gabel ins auge zu bohrn?

ohh,ich bin ja auch schon schlimm gewaltätig,daran muss wohl civilisation3 schuld..see a
mfg camel
Gerade RTL regt sich auf *kopfschüttel*