PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech dual optical wirklich so gut?


Freakazoid
2004-11-13, 16:57:46
Ich lese immer wieder von leuten mit der mausen, obwohl sie nicht mehr verkäuflich ist, haben sie sehr viele. Auch ich. Ist das ding echt soo gut?

T86
2004-11-13, 16:59:46
ja ist sie ...
ich würde meine nie im leben freiwillig her geben
nichmal wenn ich ne mx 1000 laser + geld dafür bekommen würde :P

dazu kommt noch der ,,kultfaktor" der maus 2 sensoren, gabs halt nur einmal!
das war jahrelang die unumstrittene zockermaus schlecht hin und für mich ist sie das heute immernoch

das einzig doofe ist das wenn man sie jedentag stundenlang in der hand hat man nen krummen
kleinen finger bekommt - so vom um die maus krallen ;D

aCiD
2004-11-13, 17:29:48
Ich hab hier auch noch eine liegen, die ist echt super. Wurde aber mittlerweile von ner MX510 abgelöst, wäre aber im Fall der Fälle innerhalb von 30 sec. wieder betriebsbereit, Problem bei meiner ist nur, dass sich der Gummi oberhalb der Daumentaste ein wenig aufgelöst hat und ich mir da mal was überlegen sollte.
Aber ansonsten ist die Maus echt super!

Greetz
aCiD

Kane02
2004-11-13, 17:32:03
Naja, gut is se schon. Ich hatte se 2 Jahre, hab se aber durch die MX510 ersetzt. Diese ist größer, hat mehr Tasten und ist genauer.


Kane02

aim
2004-11-13, 17:37:14
ich hab nen no name M$ intelli fake und bin voll zufrieden damit. hat 15 € gekostet.
hat man durch 2 sensoren nen wirklich spürbaren unterschied?
ich glaube kaum...
vom preisunteschied zu normalen mäusen mal ganz abgesehen...

mfg aim

Grave
2004-11-13, 18:13:51
jo die is geil, das einzigste makel ist die gummimischung, die löst sich mit der zeit auf, der nachfolger die mx510 hat die gleiche form und größe, nur das die daumentaste durch eine kleine auflage für den daumen ebent ;) erstezt wurde und oberhalb des daumen die 4 un neue 5 taste ist, zusätzlich hat sie noch ober und unterhalb des scrollrades ein fastscroll, und hinten noch ein programmumschalter.

die 2 dioden sorgen nur für eine höhere abtastrate, die damals nur auf diesem weg erreicht wurde, mittlerweille reicht wieder eine diode für die gleiche abtastrate :)

ps ich hab beide, ich hab den vergleich (wie best viele von euch)