PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden mit digitalem Fernsehempfang


Yoda-III
2004-11-13, 17:36:29
Hi,
ich such jemanden der mir heute abend "Wetten dass..." vom ZDF digital aufnehmen kann (auf 1 oder 2 DVDs). Würd natürlich auch für sämtliche Unkosten aufkommen plus kleinen Bonus .

Gruß Yoda

P.s. topic sollte legal sein,ich zahl schließlich auch meine GEZ gebühren, nur mein Fernseher is hin und TV Karte hab ich im moment keine.

P.p.s.Hab die Anfrage in mehreren Foren, sobald ich jemanden find,post ich das in allen, damit sich nicht mehrere die arbeit machen

Dunkeltier
2004-11-13, 18:36:56
Wann läuft denn dieses Wetten dass...? Ich könnts rein theoretisch aufnehmen.

Edit: Ähm, lesen bildet...heute Abend. Ne, da zock ich lieber.

Yoda-III
2004-11-13, 18:38:41
heut abend 20:15Uhr aufm ZDF .Kannst nich nebenbei laufen lassen ? Als was könntest du den aufnehmen ?

BennY-
2004-11-13, 18:43:51
ich werds ma versuchen, nur meine DVB Treiber entlädt sich manchmal ohne grund :D

kann also für nichts garantieren!

Dunkeltier
2004-11-13, 18:59:04
heut abend 20:15Uhr aufm ZDF .Kannst nich nebenbei laufen lassen ? Als was könntest du den aufnehmen ?


Ja, ich weiß. Nebenbei laufen ist absolut scheiße, da die ständigen Zugriffe auf die Festplatte für Ruckler (CPU-Belastung) sorgen. Zudem müßte ich mir die ganze Zeit auch noch den Quatsch anhören...

Yoda-III
2004-11-13, 18:59:19
@BennY
wär echt klasse wenn das klappt

@Dunkeltier

schade.Ich hab grad mal geguckt. Morgen um 10:17Uhr kommt die Wiederholung.Is aber etwas zeitig zum Sonntag

The Heel
2004-11-13, 20:18:42
also viel verpassen wirst du da nicht. oder brauchst du das aus einem bestimmten grund?

Yoda-III
2004-11-13, 20:23:05
Leipzig is meine Heimatstadt und heute ist Angelina Jolie dort. Ansonsten wärs auch nich so wichtig