PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maus + blaue led


Grave
2004-11-13, 18:23:14
joa meine beiden mäuse (dual optical, un mx 510) sollen auf blau umgerüstet werden, nur ein prob, ne rode ele brauch weniger stom als ne blaue wtf kann ich da machen?!

Andi_669
2004-11-13, 19:08:14
das mit dem Strom oder besser gesagt der Spannung ist das geringste Problem da die LEDs am Sensorbaustein hängen u. der regelt die immer auf den gleichen Strom. ´

Problematischer ist das die Sensoren nicht so gut mit dem Blauen Licht klarkommen musst du halt mal austesten am besten aufpassen das den Orginalen LEDs nichts psssiert beim auslöten dammit du die zur Not wieder einlöten kannst u. die Blauen sollten so 6000mcd oder höher haben.

ich hab das auch schon mit einer Dual u. einer MX500 gemacht war aber nich so der Bringer hat irgentwie gelagt, habe sogar der Vorwiederstand der LEDs geändert das hat aber keine Änderung in der Helligkeit/Strom gebracht weil wie Oben genannt der Sensorbaustein das dann wieder runterregelt.

gruß

madin
2004-11-13, 21:16:50
Hab auch meine alte Dual Optical mit Blauen LEDs gemoddet (ultrahell)
Läuft ganz gut, nur auf schwarzen Untergrund kannste es vergessen mit den blauen LEDs.

Silent3sniper
2004-11-15, 13:23:39
Wie wären eigentlich weisse LED's? :rolleyes:

atlantic
2004-11-16, 09:35:34
Wie wären eigentlich weisse LED's? :rolleyes:

auch haben wollen für meinen Modding-Tisch.... :naughty: