PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU 2 stürzt dauernd ab ;(


Com.Chakotey
2004-11-13, 18:27:04
Moin Moin

Hab folgendes problem....
Hab hier ne Pixelview GeForce 4 4200 und den aktuellen 70.41 treiber drauf...

Sobald ich unter einstellungen für die anzeige ein paar sachen verändere wirds das bild schwarz und der rechner macht einen neustart!
Weiß da jemand rat?

Ist ein Duron 800
512 Ram
WinXP + SP1

Reißzahn
2004-11-13, 18:32:40
shit happens :cool:

AnarchX
2004-11-13, 18:34:03
kauf mal das originale spiel.... ;D

Gast
2004-11-13, 18:34:48
shit happens :cool:
Tolle Antwort....

Den Patch 1.1 schon installiert?

Ghost666Ghost
2004-11-13, 18:36:44
shit happens :cool:
Bisschen bescheuert? Spam woanders weiter wenn du nix gescheites beizutragen hast!

@ AnarchX: Steht IRGENDWO dass er die FULL zockt??? Und wenn es eine ISO ausm Netz ist, dann wird der Fehler kaum daran liegen...Bei ner ripped vers. schon eher...Erst denken, dann Posten! Außerdem IST DAS SPIEL BEREITS ERHÄLTLICH! OFFIZIELL! Warum hasse ich so neunmalkluge Leute bloß....

@ Thema: Wenn doch full: Patch 1.1 installiert? Probier doch bitte mal nen anderen Treiber, es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass die neueren ForceWare auf GeForce 4 Kartn sehr oft Probleme machen...Am besten einen aus der 40.XX Reihe nehmen...

Gast
2004-11-13, 18:41:58
Aus all den Moralaposteln Posts hier (kauf das Orginal und so)klingt oft der pure Neid das man es selbst noch nedd hat....

AnarchX
2004-11-13, 18:42:52
@Ghost666Ghost

ein schlechter crack könnte ein solches problem auslösen...
und es steht ausser frage wo viele jetzt schon ihr nfsu2 herhaben

Abraxaς
2004-11-13, 18:47:54
Tippe auch auf den Treiber,die neuen machen bei den ti`s und 5800er Probleme,ich würd den 56.72er mal porobieren.

Com.Chakotey
2004-11-13, 18:47:58
@Ghost666Ghost

ein schlechter crack könnte ein solches problem auslösen...
und es steht ausser frage wo viele jetzt schon ihr nfsu2 herhaben

Mahlzeit der herr!
1. Mit deinen blöden antworten lass es einfach ;) so was hat hier im forum nichts zu suchen!!! Ich habe nie erwähnt das es vollversion ist oder???

2. Wenn ich sie habe...dann in Englisch ;) (es gibt menschen die haben verwandte in amerika und es gibt die post die liefert dummerweise solche sachen) OK??? Neunmalkluger ;)


Hab es mit nem 60er zum laufen gebracht aber die grafik der bodentexturen sieht aus wie Doom ;) *gg*
Weiß da jemand rat? Mann könnte meinen das spiel läuft nur über CPU nicht über GPU! ;)

Klingone mit Klampfe
2004-11-13, 18:48:16
Aus all den Moralaposteln Posts hier (kauf das Orginal und so)klingt oft der pure Neid das man es selbst noch nedd hat....

Du wirst auch noch aufwachen wenn die Entwickler irgendwann alle Pleite sind und nur noch Schrottspiele kommen. "Irgendwer wird's schon kaufen" zieht auch nicht ewig ;)

Reißzahn
2004-11-13, 18:51:56
:| ihr seid doch krank , irgendwie ist das jeder ....

sei laut
2004-11-13, 18:56:30
Mahlzeit der herr!
1. Mit deinen blöden antworten lass es einfach ;) so was hat hier im forum nichts zu suchen!!! Ich habe nie erwähnt das es vollversion ist oder???

2. Wenn ich sie habe...dann in Englisch ;) (es gibt menschen die haben verwandte in amerika und es gibt die post die liefert dummerweise solche sachen) OK??? Neunmalkluger ;)


Hab es mit nem 60er zum laufen gebracht aber die grafik der bodentexturen sieht aus wie Doom ;) *gg*
Weiß da jemand rat? Mann könnte meinen das spiel läuft nur über CPU nicht über GPU! ;)


mach mal den 44.65 oder 45.32 drauf, die gingen bei meiner GF 4600 in der Demo wunderbar. Hatte sehr gute FPS mit guter Grafik. Wie es bei der Vollversion ist, kann ich nicht sagen (habs leider noch nicht).

@Deli: der 56.72 ist gerade bei GF ti's nicht leistungsfördernd und ist verantwortlich für den einen oder anderen Fehler bei Spielen. Da ist der etwas ältere 45.32 besser geeignet

Gruß
seiLaut

Ghost666Ghost
2004-11-13, 18:58:22
:| ihr seid doch krank , irgendwie ist das jeder ....
Könntest du bitte aufhören rumzuspammen??? Trag was zum Thema bei oder oder lass deine Finger von der Tastatur...DANKE SCHÖN!

@ AnarchX: Die RLS Groups wissen schon was sie machen...Für NFSU2 gibt es keinen Cra** der schlecht ist bzw. so einen Fehler verursacht! Aber natürlich hast du recht dass sowas sein KÖNNTE! Aber das Game kann man definitiv schon käuflich erwerben, also keine Angst... Ich denke da stimmt definitiv was mit den Systemeinstellungen nicht! Sprich Treiber, AA und AF aktiv?

@ Thema: Lass doch auch mal die 60er Reihe außen vor und begib dich wirklich ganz zurück zur 40.XX Reihe...Ich denke dass es gehen wird =)

Reißzahn
2004-11-13, 19:01:24
bitteschön , ähm hast du es schon mit weniger kaffe versucht ?? :rolleyes:

StyLoO
2004-11-13, 19:05:13
mein nfsu2 stürzt auch immer ab wenn ich speichern will....oder ein neues rennen starte (lande ins windows)....die treiber hab ich alle getestet:

61.77
70.41
44.65
45.33
43.45

Raff
2004-11-13, 19:05:19
Jungs, lasst das gegenseitige Ankacken bitte sein, sonst kann sich hier bald jemand über Punkte freuen. Danke für die Aufmerksamkeit.

MfG,
Raff

Abraxaς
2004-11-13, 19:09:56
mach mal den 44.65 oder 45.32 drauf, die gingen bei meiner GF 4600 in der Demo wunderbar. Hatte sehr gute FPS mit guter Grafik. Wie es bei der Vollversion ist, kann ich nicht sagen (habs leider noch nicht).

@Deli: der 56.72 ist gerade bei GF ti's nicht leistungsfördernd und ist verantwortlich für den einen oder anderen Fehler bei Spielen. Da ist der etwas ältere 45.32 besser geeignet

Gruß
seiLaut

hmm,ich hatte damit keine probs gerade bei der demo von flatout oder fifa05 hatte der sich bewährt,anonsten hatte ich mit dem 45.23 auch keine probs,muss halt mal ausprobieren.

Com.Chakotey
2004-11-13, 19:14:05
Moin! ;)

Also mit dem 56er läufts jetzt recht gut...*zumindest ohne abstürze ;)
ABER! Die FPS ist mal sowas von im keller...
ich musste ALLES ausschalten und 640er reinhauen daß es überhaupt spielbar ist...ist das system (steht oben) zu langsam dafür???

StyLoO
2004-11-13, 19:15:24
ich teste auch ma den 56er hoffe es klappt

Abraxaς
2004-11-13, 19:32:34
Moin! ;)

Also mit dem 56er läufts jetzt recht gut...*zumindest ohne abstürze ;)
ABER! Die FPS ist mal sowas von im keller...
ich musste ALLES ausschalten und 640er reinhauen daß es überhaupt spielbar ist...ist das system (steht oben) zu langsam dafür???

hat der wirklich nur 800mhz oder 1800? Wenn nur 800mhz,wirds daran liegen...

StyLoO
2004-11-13, 19:35:29
thxx mit dem 56er funktionierts bis jetzt gabs keine abstürze

edit: zu früh gefreut hatte wieder nen absturz....

Com.Chakotey
2004-11-13, 20:05:32
Jo das is ein 800er...

Aber das komische war mit der ATI RadeOn 7500 lief es fast noch besser ;) im gleichen rechner...

Gast
2004-11-15, 12:02:54
Also ich habs be meinem Bruder mal laufen lassen:

Duron 1,3
384 SD
GF4 Mx440SE!
43.45

Läuft ohne Probs!