PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : analoge TV Karte für Kabel ohne Radio


schnoppel
2004-11-13, 19:26:07
Moin, möchte eine analoge TV Karte ohne Fernbedienungsschnickschnack, aber mit guten Aufnahmemöglichkeiten (MPEG2-tauglich). Weiterhin sollte diese Karte kompatible mit Software von Drittanbietern capturen können. Da gibts wohl recht gute Software.
Kann hier jemand eine Karte mit stabilen Treibern empfehlen?

Mögliche Auswahl:
Hauppauge WINTV-PCI Stereo
Hauppauge WINTV GO
Terratec Cinergy 200/400/600
Leadtek Winfast eXpert (o.ä.)
Pinnacle PC TV Stereo

Tks für jeden Kauftip!

r00t
2004-11-13, 19:43:00
hab die cinergy 400.. für kabel .. für mich reicht die vollkommen

und so is die quali ( in bewegung noch wesentlich besser!) : http://mitglied.lycos.de/m477/quali/sonja.jpg

schnoppel
2004-11-13, 21:55:38
Hat sich erledigt! Kaufe wohl doch eine mit MPEG Chip :biggrin: