PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web seiten


starsnake
2002-04-28, 22:33:13
hallo,
ich suche mal wieder ein paar interessante webseiten, humor, kultur, bilder ( keine nudes ), philosophie,literatur, musik oder einfach nur zum stöbern zum zeitvertreib,kann ruhig auf englisch, aber deutsch wäre besser
spiegel und focus sind auf die dauer zu langweilig und nur hier ist auch ein wenig zu öde
danke
bis denne
Henning

barracuda
2002-04-28, 22:41:30
Googele doch mal ein wenig mit den o. g. Begriffen!

Turrican-2
2002-04-29, 00:11:54
http://www.wallpapershq.com/accueil.php <-- Wallpaper en masse

mofa84
2002-04-29, 00:20:43
Stöber doch mal hier im Forum rum, für mich ist das der größte Zeitvertreib, manchmal häng ich hier stundenlang rum! ;)

Captain America
2002-04-29, 10:42:43
Originally posted by starsnake
hallo,
ich suche mal wieder ein paar interessante webseiten, humor, kultur, bilder ( keine nudes ), philosophie,literatur, musik oder einfach nur zum stöbern zum zeitvertreib,kann ruhig auf englisch, aber deutsch wäre besser
spiegel und focus sind auf die dauer zu langweilig und nur hier ist auch ein wenig zu öde
danke
bis denne
Henning

www.3dcenter.de - Da gibbet immer die besten Links auf der Startseite :D