PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim 2001er SE.


Lilebror
2004-11-15, 10:04:56
Ich habe mir ne neue CPU zugelegt (A64 3500+ mit winchester kern) und wollte die mal gerne testen jetzt habe ich mir den 2001er runtergeladen um die neue CPU zu testen, habe hier im Forum gelesen das der 2001er gut zum testen der Cpu bzw der Rams sein soll.

So wenn ich den jetzt über meine desktopverknüpfung versuche zu starten mault der mich an das er directx 8.1 braucht , was kann ich da machen?
gibt es da vielleicht nen Patch oder was ähnliches?

mfg: Lilebror

Byteschlumpf
2004-11-15, 10:28:37
Richtig! Einen Patch, der das Problem behebt, existiert.
Auf www.Futuremark.com solltest du fündig werden.

Gast
2004-11-15, 12:43:23
OK danke habe den Patch gefunden nach längerem suchen.