PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hansa Rostock 0:6


hubi131
2004-11-15, 10:43:14
Mit dieser Leistung absolut nicht erstligareif!!! Juri hat aufgegeben, was soll er auch anderes machen? Wer soll Nachfolger werden? Eure Meinung

mfg hubi131

EL_Mariachi
2004-11-15, 10:52:16
meiner Meinung nach sollte Fußball abgeschafft/verboten werden ...

Es ist einfach nicht in Ordnung, wenn da 90 Minuten lang nach einem absolut wehrlosen Stueckle Leder getreten werden darf!

Soccer ist ausserdem langweilig wie sonstnochwas ... braucht kein Mensch!

narf :ugly:

Rauschgoldengel
2004-11-15, 11:20:59
Wenn du für Sport kein Interesse zeigst, dann werd ich zum CS Kiddie!

oktolyt
2004-11-15, 11:31:54
Mit dieser Leistung absolut nicht erstligareif!!!Ja, diese Negativserie zuletzt....schon traurig.
Juri hat aufgegeben, was soll er auch anderes machen?Imho werden in diesem Bereich viel zu schnell die Trainer abgesägt.
Letztendlich sind es die Spieler die den Ball net ins Tor kriegen. Da kann der Trainer noch so viel reden und trainieren lassen - wenn es der einzelne Spieler (warum auch immer) nicht bringt...was kann der Trainer dafür.
Daß der Druck kommen würde, war abzusehen. Deshalb verstehe ich die Entscheidung jetzt schon zu gehen.
Wer soll Nachfolger werden? Eure MeinungHoffentlich holen die nicht so 'n Hochbezahlten der dann nach der näcvhsten Pleitenserie für viel Geld aus dem Vertrag entlassen werden muss. :(


Ich bin zwar '01 aus meinem Heimat(Bundes)land weggegangen und Fußball interessiert mich auch nicht weiter, aber es ist schon gut das Rostock die Fahne immer noch hochgehalten hat...
Die Saison ist noch nicht zuende. Klassenerhalt ahoi. :smile:

EL_Mariachi
2004-11-15, 13:48:59
Wenn du für Sport kein Interesse zeigst, dann werd ich zum CS Kiddie!

... wunderschön zu lesen!

mod saved my day :)

Leistungsbezogenes Einkommen ( natuerlich ein gewisses, zugesichertes "normales" Durchschnittsgehalt vorausgesetzt ) wuerde der ein oder anderen Mannschafft sicherlich sehr gut tun ...

Es dreht sich ( ja auch im Sport ) eh alles nur ums Geld ... was kann also motivierender sein, als ne Nullrunde nach so nem Katastrophalen Ergebnis!

Jo sicher, schmeissen wir den Trainer raus ... dann lernen die Jungs schon wieder laufen! :ugly: ( irgendwas laeuft da imho doch schief ;) )

ich hab zwar wirklich keine Ahnung von Fußball, aber ich finds irgendwie schon lustig den Trainer rauszuschmeissen, wenn die Spieler scheisse bauen!

Als Trainer wuerd ich auch niemals auf die Idee kommen zurueckzutreten ... Ich wuerd die Faulen Saecke laufen lassen, bis die Socken qualmen!

naja :o)

The Heel
2004-11-15, 17:33:28
sry, aber wieso machst du dafür einen extra thread auf?

Zu rostock: da muss was passieren, sonst siehts ähnlich aus wie bei cottbus, als die abstiegen.

Abraxaς
2004-11-16, 13:32:43
Hmm,als Hamburger war ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden:D

Henry
2004-11-17, 10:43:03
Jörg Berger und sein Co von Aachen wurden bis 2006 verpflichtet. find ich ne gute wahl.

The Heel
2004-11-17, 13:46:44
Jo mal sehen ob er seinem ruf als feuerwehrmann gerecht wird.

Tomi
2004-11-18, 12:23:45
Gegen unsere Berliner Hertha gibt es am Samstag aber auch nochmal 6 Stück. Da hilft auch Berger nicht. :D

Gast
2004-11-18, 13:50:54
son quatsch da gibts nen sieg zum einstand;)