PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeits-Terror


avalanche
2004-11-15, 11:05:11
Ich hatte neulich 'ne ganz interessante Diskussion darüber, wieso unsere Republik sich gerade wirtschaftlich an die Wand fährt. Wir konnten uns nicht so wirklich darauf einigen, ob das nun an der, auch durch den Terrorismus bedingten, weltweiten Wirtschaftskriese liegt, oder ob in Deutschland einfach die (Arbeits-)Moral zu weit unten ist. Dabei hätte man sich dazu garnicht so viele Gedanken machen müssen, das lässt sich ganz einfach verbinden...:


Liebe Kollegen und Mitarbeiter,

ich wurde soeben vom Sicherheitsdienst informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren Gebäuden aufhalten sollen.

Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden.

Der nächste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiever Suche im Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung

Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

ACHTUNG! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zur Umkehr ihrer Gedanken zu bewegen.

Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutreffe.

Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, niemand hat ihn bisher gesehen. Also Vorsicht.

In den öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon hunderte glaubwürdig Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Zum Schluss noch eine große Erfolgsmeldung des BKA. Das BKA konnte ca. 4 Millionen Sympathisanten der Oberterroristen Bin Arbietslos (alias Walter Riester) ermitteln.

Euer Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam