Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox speichert keine passwörter
benutze nun seit kurzem die neuste offizielle version von firefox. nur leider speichert er kein einziges passwort mehr ab obwohl es in den einstellungen aktiviert ist.
jemand eine idee woran das liegen könnte? es nervt wirklich jedesmal aufs neue die passwörter einzugeben. :(
TheMaxx
2004-11-15, 13:27:18
Funktioniert es denn bei absolut gar keinen Seiten oder nur bei einigen wenigen nicht? Ich habe nämlich das Problem, dass er mir meine Login-Daten von GMail nicht speichern will, sonst gehts aber überall.
in foren, bei lycos-mail, online-banking etc. :( nirgends wurde etwas gespeichert.
bei der alten version wurde ich gefragt ob ich das passwort speichern möchte.. bisher kam diese meldung nicht ein einziges mal.
Hiro Hiroshi
2004-11-15, 14:26:12
in foren, bei lycos-mail, online-banking etc. :( nirgends wurde etwas gespeichert.
bei der alten version wurde ich gefragt ob ich das passwort speichern möchte.. bisher kam diese meldung nicht ein einziges mal.
Bei mir fragt der Fuchs vorher nach (FF1.0)
hm, nachdem ich die signons.txt datei gelöscht hab gehts nun wieder. also ich werde wieder gefragt ob pw abgespeichert werden soll. :)
mapel110
2006-01-07, 15:22:52
hm, nachdem ich die signons.txt datei gelöscht hab gehts nun wieder. also ich werde wieder gefragt ob pw abgespeichert werden soll. :)
Die Datei gibts bei mir nicht, aber ich hab selbes Problem. Firefox 1.5 und er speichert keine Passwörter bzw er fragt gar nicht erst danach.
Sephiroth
2006-01-07, 15:26:52
Die Datei gibts bei mir nicht, aber ich hab selbes Problem. Firefox 1.5 und er speichert keine Passwörter bzw er fragt gar nicht erst danach.
Schau mal in den Einstellungen bei Datenschutz: Passwörter nach, ob a) die Option zum speichern aktiviert ist und b) lösch die Seite ggf. mal aus dem Passwort-Manager.
mapel110
2006-01-07, 15:30:09
Schau mal in den Einstellungen bei Datenschutz: Passwörter nach, ob a) die Option zum speichern aktiviert ist und b) lösch die Seite ggf. mal aus dem Passwort-Manager.
Ist aktiv und gespeichert ist keine einzige Seite dort. Alles leer. :(
Sephiroth
2006-01-08, 00:19:52
Doch die gibt es bei Firefox 1.5 auch noch und befindet sich immernoch im Profil-Ordner.
Ist aktiv und gespeichert ist keine einzige Seite dort. Alles leer.
Ist überhaupt ein PW zu Zeitpunkt des absendens vorhanden, das gespeichert werden könnte? Hier im Forum (und in allen anderen vB 3 Foren) wäre das nämlich nicht der Fall!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.