PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Sapphire ATi Radeon X700 Pro 256MB GDDR3 PCI Express?


Scoty
2004-11-15, 12:55:23
habe mir die "Sapphire ATi Radeon X700 Pro 256MB GDDR3 PCI Express" gekauft. nun wollte ich wissen ob man bei der X700 Pro auch durch eine mod was freischalten kann. außerdem würde ich gerne wissen wie hoch man die Karte stabil übertakten kann.

welche aktuelle Spiele unterstützen die neuen Features von den neuen ATI Karten ? die neuen GeForce Karten können Hardwareseitig HDTV, kann das die ATI auch?

StefanV
2004-11-15, 12:59:16
habe mir die "Sapphire ATi Radeon X700 Pro 256MB GDDR3 PCI Express" gekauft. nun wollte ich wissen ob man bei der X700 Pro auch durch eine mod was freischalten kann. außerdem würde ich gerne wissen wie hoch man die Karte stabil übertakten kann.
1. nein, da kann man nix modden, da nur das vorhanden ist, was genutzt wird.
2. ist bei jeder Karte anders, das kann man nie wirklich sagen...

Scoty
2004-11-15, 13:26:18
dachte nur weil es bei den X800 Karten ja auch möglich ist.

habe auch noch ein problem, und zwar bei den Games habe ich immer so komische Grafikfehler. habe den aktuellsten Treiber drauf. bei meiner 9800 Pro war das nicht so.

funktioniert die NVidia Demo Dawn und Dusk mit der X700 Pro mittels wrapper?
bei der 9800 Pro ging es noch.

aths
2004-11-15, 14:39:00
funktioniert die NVidia Demo Dawn und Dusk mit der X700 Pro mittels wrapper?
bei der 9800 Pro ging es noch.Nur für Dawn gibts einen Patch. Allerdings wird nicht direkt gewrappt, der Patch stellt (handgefertigte) Ersatzshader zur Verfügung.

Scoty
2004-11-15, 14:50:30
Nur für Dawn gibts einen Patch. Allerdings wird nicht direkt gewrappt, der Patch stellt (handgefertigte) Ersatzshader zur Verfügung.

und wo bekommt man diesen für die X700 ?