Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Kinofilm
Geowolf
2004-11-15, 13:35:18
Hab grad gelesen, dass ein Halo Kinofilm geplant ist.
Hier mal ein paar Infos:
- Ridley Scott soll Regie führen
- Die Story soll beide Spiele umfassen und noch darüber hinausgehen
- Samuel L. Jackson soll Johnson spielen
- Ed Harris soll Captain Keyes spielen
- Er soll offiziell in der Januar-Ausgabe des amerikanischen Film-Magazins Varity angekündigt werden
Quelle: http://halo.scifinews.de/halo.php
Hoffentlich kommt der Film recht bald :up:
darph
2004-11-15, 13:38:02
Warum muß ich da an Wing Commander denken?
Ed Harris ist zwar großartig, aber das macht noch keinen guten Film...
Ich bin skeptisch, aber wenn's was wird, wär schön.
Botcruscher
2004-11-15, 13:42:09
Man versucht man jetz mit jedem Scheiß Geld zu machen. Versteht mich nicht falsch aber giebt es in Hollywood keine guten Autoren mehr die ein richtiges Drehbuch hinkriegen?
Story? Nein wir haben Effekte muhahahahaha ....
Wing Commander hatte Chris selbst gedreht und die es waren nicht die besten Schauspieler dabei, ok Prochnov.
Beim Halo Film hat man jetzt gute Besetzung und Regisseur, aber keine Story.
Aber ich kann mir denken, warum die das Spiel verfilmen wollen. Ein Raum und ständig die gleichen Kampfhandlungen. :lol: So günstig war nicht mal der erste Film herzustellen. :D
Klingone mit Klampfe
2004-11-15, 13:56:49
Die sollen die "große Bibliothek" aus Teil Eins verfilmen - Ein Held rennt 90 Minuten lang einer sprechenden leuchtenden Kugel hinterher :uup:
Geowolf
2004-11-15, 14:19:40
Euch ist aber schon klar, dass die Story bis zu Halo2, 3 Bücher mit je 300-400 Seiten umfasst, oder? :|
bluey
2004-11-15, 15:06:07
Euch ist aber schon klar, dass die Story bis zu Halo2, 3 Bücher mit je 300-400 Seiten umfasst, oder? :|
Nö wusst ich nicht! Aber sowas finden nur Freaks nur interessant.
In einem PC-Forum darfst halt keine größere Freundlichkeit HALO gegenüber erwarten. HALO ist nicht schuld, die Fans sind nicht schuld und Bungie auch nicht. Winzigweich hingegen...
Ich kann nur sagen, schade für die Angefressenen, verwehren sie sich doch zwei exzellente Spiele mit epischer Story und für Kinosoundsysteme prädestinierter Geräuschkulisse. Hoffentlich wird nicht gleich die ganze Story in einem Film abgerissen, das hat doch genug Potential für eine astreine Trilogie!
Jedenfalls so lange der Master Chief im Film nicht die deutsche Konsolenstimme bekommt, die ist grauslich unpassend.
Und so eine Vollkatastrophe wie Wing Commander Der Film kann es gar nicht werden, MS würde es nie zulassen, daß ihr Xbox-Aushängeschild zu Xbeliebiger Action verwurstet wird. HALO Der Film wird entweder richtig gut oder nie den Schneideraum verlassen.
In einem PC-Forum darfst halt keine größere Freundlichkeit HALO gegenüber erwarten. HALO ist nicht schuld, die Fans sind nicht schuld und Bungie auch nicht. Winzigweich hingegen...
Ich kann nur sagen, schade für die Angefressenen, verwehren sie sich doch zwei exzellente Spiele mit epischer Story und für Kinosoundsysteme prädestinierter Geräuschkulisse. Hoffentlich wird nicht gleich die ganze Story in einem Film abgerissen, das hat doch genug Potential für eine astreine Trilogie!
Jedenfalls so lange der Master Chief im Film nicht die deutsche Konsolenstimme bekommt, die ist grauslich unpassend.
Und so eine Vollkatastrophe wie Wing Commander Der Film kann es gar nicht werden, MS würde es nie zulassen, daß ihr Xbox-Aushängeschild zu Xbeliebiger Action verwurstet wird. HALO Der Film wird entweder richtig gut oder nie den Schneideraum verlassen.
fanboy per excellence!
Ein episches Spiel erzählt von einer grauslich unpassenden Stimme *beifallklascht*
Eine Trilogie auch noch :D *diemengetobt*
Achso, die großartige Story bitte erzählen, mir ist in dem Spiel keine aufgefallen, was bei dem Krampf zugegeben auch schwierig war. Ich muß gestehen, ich habe es bis zu der ominösen Bibliothek nicht geschafft. War regelrecht froh, das Startschiff verlassen zu haben, nach dreißigmal "um die Ecke, langer Gang, um die Ecke,..." war das für mich eine Leistung, so daß ich kurze Zeit später mit aller letzter Kraft noch den Deinstallierbutton drücken konnte.
denjudge
2004-11-15, 16:04:49
...und schon ist der Thread im Arsch. Bitte schließen.
Hucke
2004-11-15, 16:11:55
Was für Bücher? Nie davon gehört. Nur die unverschämte Klauerei der Ringwelt von Larry Niven ist mir an Halo aufgefallen. Auch wenn die Halo Welt deutlich weniger Details geboten hat. Aber das kann ja in den Büchern anders sein.
Geowolf
2004-11-15, 16:17:27
Was für Bücher? Nie davon gehört. Nur die unverschämte Klauerei der Ringwelt von Larry Niven ist mir an Halo aufgefallen. Auch wenn die Halo Welt deutlich weniger Details geboten hat. Aber das kann ja in den Büchern anders sein.
Band 1 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897488205/qid=1100531691/ref=pd_ka_3/028-2545018-7144560
Band 2 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3833210826/qid=1100531691/ref=pd_ka_2/028-2545018-7144560
Band 3 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3833210834/qid=1100531691/ref=pd_ka_0/028-2545018-7144560
Das Buch? von Larry Niven kenn ich nicht. Ist das empfehlenswert?
Auch wenn der andere Gast und diverse andere es nicht gerne hören werden, ein paar sachliche Richtigstellungen.
1. Der Master Chief ist kein Erzähler. Dennoch passt die englische Stimme perfekt zur Optik und macht den Gesamteindruck runder. In einem Film wird der Gute aber wohl ein paar Zeilen mehr als Silent Bob haben, wodurch die Stimme wichtiger wird (Garfield mit Gottschalks Stimme ist etwa genauso "AUA" wie der deutsche MC).
OT
2. HALO für PC ist - Scheiße! Anderes Spielgefühl als auf der Box, saurucklig, kein Coop, schlicht nicht vergleichbar... Und auch mir wäre eine vernünftige PC-Version lieber gewesen als mit Analogsticks zielen zu müssen.
3. HALO will mit vernünftigem Sound gezockt werden - in Stereo ist´s nur halb so schön.
4. Wenn schon isses "Durch den Gang in den nächsten Drehwurm, wo man sich ein GPS wünschen würde, um das Mistding wenigstens nicht zum dritten Mal wieder durch den Eingang zu verlassen".
5. Laß raten:
Gesaugt.
Installiert.
Angezockt mit dem bösen "Das-ist-von-MS"-Hintergedanken.
Deinstalliert und den nächsten torrent angeworfen...
/OT
Und zuguterletzt:
HALO ist von vorne bis hinten zusammengeklaut. Die Covenants sind eine Promenadenmischung aus Aliens und Predators (mit ca. 80%igem Predator-Anteil), den genialen Soundtrack konnte man in anderer Instrumentierung schon vor Jahrhunderten genießen und die Ringweltsache ist nur die Spitze des Eisbergs der geklauten Ideen und Elemente.
Aber:
Besser gut geklaut als schlecht selbst erdacht.
Nein, du Wurm, ich habe mich mit H in MP versucht, weil Geld rausschmeißen passt mir wirklich nicht. Das war aber am Ende ein langsames UT, allerdings ohne so geniale Modi wie Assault usw.
Und ich habe H1 auf der Box angespielt, coop hat immer seinen Reiz, aber mit Gamepad shooter zu spielen ist wie mit Hammer und Meißel Zähne zu behandeln. H2 jetzt auch mal ausprobiert und mein Fazit zum zweiten Teil: more of the same.
Aber zurück zum Film: ich denke, daß wird dann so etwas wie Starship Troopers werden - ein Film, welchen man ab 2,0 Promille am Samstag um 4 Uhr morgens gut für die Magenentleerung gebrauchen kann ;)
The Dude
2004-11-19, 10:29:08
Hab grad gelesen, dass ein Halo Kinofilm geplant ist.
Hier mal ein paar Infos:
- Ridley Scott soll Regie führen
- Die Story soll beide Spiele umfassen und noch darüber hinausgehen
- Samuel L. Jackson soll Johnson spielen
- Ed Harris soll Captain Keyes spielen
- Er soll offiziell in der Januar-Ausgabe des amerikanischen Film-Magazins Varity angekündigt werden
Quelle: http://halo.scifinews.de/halo.php
Hoffentlich kommt der Film recht bald :up:
Hm, eigentlich logisch, dass die auf die Idee gekommen sind HALO zu verfilmen. Bei diesen riesigen Absatzzahlen des Games.
Könnte mir einen Film gut vorstellen. Ich hoffe allerdings, dass sie es mit den Kichererbsen-, bzw. Kinderstimmen-Aliens nicht übertreiben. Will sagen: Die sollen bitte nicht so "witzig" wie im Game rüberkommen. Im Game fehlt außerdem eine Frau (zumindest im ersten Teil), die ja in keinem Film mehr fehlen darf (oder vielleicht doch?)
Hucke
2004-11-19, 12:05:26
Das Buch? von Larry Niven kenn ich nicht. Ist das empfehlenswert?
In dem Buch gehts halt um eine Ringwelt. Und die Endeckungsreise dahin. Hat wenig mit Halo zu tun, ist aber recht gut. Und der zweite Teil geht, oh Wunder, auch wieder zur Ringwelt. Aber ein paar Jahre nach der 1. Expedition.
Band 1 nennt sich Ringwelt, Band 2 Die Ingenieure der Ringwelt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.